Fährst Du auch gerne mal zu schnell, oder bist Du eher der verträumte Schleicher?
Bist Du ein Raser?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich geb Gas, ich will Spaß! | 6 |
| Huaa, nicht so schnell, ich hab Angst! | 0 |
| Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! | 8 |
| Ich komm auch mit 30km/h ans Ziel! | 4 |
| 180 ist das ideale Reisetempo! | 3 |
Antworten (23)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Ich geb Gas, ich will Spaß!da wo es erlaubt ist,gibts die 250 kmh
-
1Antwort von
kevin1990 Abgestimmt für: Ich geb Gas, ich will Spaß!habe bleifuß
-
-
1Antwort von
IserbrookerIserbrooker
Abgestimmt für: 180 ist das ideale Reisetempo!Aber immer den Überblick behalten!
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!Ich fahre so, daß ich meine Mitmenschen nicht gefährde, auch nicht durch Langsam fahren.
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker Sehr vernünftig!
-
1Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
Abgestimmt für: 180 ist das ideale Reisetempo!....und kost Benzin auch 3 Mark 10,uups die Polizei hats nicht gesehn,ich will Spass,ich geb Gas (natürlich im Sinne der StvzO ) ^^
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker Gib Schub, Rakete!
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Ich geb Gas, ich will Spaß!ich ertappe mich leider immer wieder dabei, das ich etwas zu schnell fahre, aber nur etwas...schäm
-
-
0Antwort von
RealitoRealito
gibt es nur die beiden Möglichkeiten?????
Kommentar von
IserbrookerIserbrooker Wiso nur 2 Möglichkeiten?
-
0Antwort von
gelbeXtomategelbeXtomate
Abgestimmt für: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!Jedoch werde ich oft mit 6-10km zu schnell geblitzt. Aber nennt man das rasen??
-
0Antwort von
zwergenmamazwergenmama
Bin LEIDER auch meistens zu schnell unterwegs! Aber stolz bin ich darauf gaaaaaaaanz sicher nicht!
-
0Antwort von
EselinEselin
Abgestimmt für: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!ich fahre so schnell, dass ich mein Auto noch gut im Griff habe und auch noch bremsen kann, wenn mir ein Reh oder Wildschwein vors Auto rennt (ich lebe auf dem Land)
Recht so!