Hälst du einer Frau die Tür auf oder verkneifst dir in ihrer Nähe das rülpsen? Wie schätzt du dich ein? Die Umfrage für echte Gentlemen
Bist du ein Gentleman?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich bin immer ein Gentleman | 11 |
| Ich versuche es; klappt aber nicht immer | 15 |
| Nur bei Frauen die gut aussehen | 2 |
| Mir ist egal, wie ich mich Frauen gegenüber verhalte | 0 |
Antworten (27)
-
0Antwort von
hasscal313hasscal313
Abgestimmt für: Ich versuche es; klappt aber nicht immerich denke die kniggegrundregeln beherrsche ich aber wer weiß wie oft man sich nicht grade gentlemen like benimmt und merkt es gar nicht :) bisher hat sich aber noch niemand beschwert :D
-
-
0Antwort von
FantaxDFantaxD
Abgestimmt für: Ich bin immer ein Gentlemanalso fast immer kommt drauf an
-
-
0Antwort von
HassovonBrennerHassovonBrenner
Abgestimmt für: Ich versuche es; klappt aber nicht immer -
0Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Ich bin immer ein Gentlemanweil ich da so gelernt habe und auch sehr viel von Höflichkeit und Gentleman-Like halte
-
0Antwort von
strick4astrick4a
Abgestimmt für: Ich bin immer ein Gentlemanaber selbstverständlich..., Türen werden geöffnet, Rülpser bleiben im Halse und die Treppe gehe ich zuerst hoch, wegen dem Rock, außerdem ist mein Schlafzimmer in der 1. Etage....:-)
-
0Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: Ich bin immer ein GentlemanIch BIN es immer. Bisweilen verstoße ich ich aber auch gezielt gegen die Regeln, wenn es die Umstände erfordern.
-
0Antwort von
NiklausNiklaus
Abgestimmt für: Ich versuche es; klappt aber nicht immerIch geb mir Mühe
-
0Antwort von
TimRobotTimRobot
Ich steh nur auf Frauen die keine Gentlemen mögen!
Kommentar von
manummanum ich auch
Kommentar von
BaianaBaiana So spricht der wahre Gentleman! Das mag ich so an Dir, Tim! ;-DD
Kommentar von
TimRobotTimRobot lol
-
0Antwort von
bambuk Abgestimmt für: Ich versuche es; klappt aber nicht immerausnahmen bestätigen die regel!
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Ich bin immer ein GentlemanSeit meiner Operation fühle ich mich schon viel wohler in meiner Haut. :)
Kommentar von
manummanum was hast du denn gehabt? :-O
wirklich immer grübel