diese frage is berechtigt während der EM
Bist DU ein Fußball fan?..wie findest DU den rummel deswegen?
Antworten (8)
-
1Antwort von
ShiraShira
Wieso Rummel? Die Sache ist hochpolitisch!
http://www.youtube.com/watch?v=RHrpS3iTDaE
-
1Antwort von
sabrinakimberlysabrinakimberly
Nein ich bin kein Fan. Interessiert mich alles nicht und solangsam nervt es mich.
-
0Antwort von
aggieaggie
JA ich bin bekennender Fusballfan auch außerhalb von WM und EM. Außer einiger etwas alberner Werbung, merkwürdiger Liedtexte, Hooligans, Ultras und Möchtegernexperten finde ich nichts nerviges daran. Es gibt heute sooo viel andere Programme, Zeitschriften und Alternativtätigkeiten. Viel schlimmer finde ich, wenn im September schon die Weihnachtssachen im Regal liegen und Karneval zum "geordneten" Vergnügen aufgerufen wird. Und von wegen "elf Idioten laufen einem Ball hinterher" so kann man ALLES auf irgendeine Weise madig machen. Also: ICH gönne allen ihr Vergnügen und ihren Spaß, also laßt mir auch meinen, solange ich keinem weh tue.
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Fußball ist für mich die schönste Nebensache, die ich mir vorstellen kann.
Ich kann aber auch verstehen, wenn sich jemand durch den Rummel um die EM genervt fühlt.
Diesen Leuten hilft auch der Tip nicht weiter, sie sollen das einfach übersehen oder überlesen, im Gegenteil, die brauchen das, ums sich aufzug..... !
Und dafür habe ich jetzt wieder kein Verständnis !!!
-
0Antwort von
unsuesslichunsuesslich
Ich bin kein Fussballfan und den Rummel habe ich noch nicht gesucht, also auch nicht gefunden.
-
0Antwort von
angelelaangelela
Wie toll.. Mal wieder ne EM Frage.. Die sind echt zu selten.. Ja, ich schaue auch, aber der Rummel ist übertrieben.. :-)
Kommentar von
unsuesslichunsuesslich Angel, die kommen doch nur alle 4 Jahre (glaube ich)
Kommentar von
angelelaangelela Und dann in Massen Kaiser.. Ich glaub die Frage, jedenfalls in ähnlicher Form hatten wir erst so ca 10 Mal, die letzte Woche..Das geht doch noch.. :-D
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn Alle 2 Jahre, einmal heißt das EM einmal WM!!
Kommentar von
unsuesslichunsuesslich Ach so, Helmut. Ich dachte EM und WM seien zwei paar Stiefel. Also doch nicht: Alles derselbe Schrott.
-
Me too