1

"Bist du ein echelon?" Wie gemeint? o:

Frage von chasehouse chasehouse

Also ein anderer 30 Seconds to Mars Fan hat mich gefragt ob ich ein Echelon bin. Meint er damit, ob ich ein Fan bin oder was? Ich bin etwas verwirrt, vllt. wisst ihr ja, was er meint. :'D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Melii113 Melii113

Nein, ein Echelon ist kein Sänger oder so. Die Fans von 30STM werden auch als Echelon bezeichnet, der die Band immer unterstützt. Auf Twitter zum Beispiel kannst du seeeehr viele Echelon finden, und für mich ist es wie eine Familie geworden.

Kommentar von SimplyMe12 SimplyMe12SimplyMe12

genau. aber nicht jeder "Fan" ist auch Echelon. Echelon sind die, die auch Echelon sein wollen, eine Familie mit Mars gefunden haben. :) Für mich sind nicht alle, die die Band gern hören, zu Konzerten gehen, Echelon. Aber jeder kann Echelon sein, wenn er nur will :D

• 1
    Antwort von darkstar3003 darkstar3003

Bezog es sich auf den Liedtext? Hier mal ne deutsch Übersetzung.

http://www.magistrix.de/lyrics/30%20seconds%20to%20mars/Echelon-Uebersetzung-135...

• 0
    Antwort von Weegee Weegee

Echelon ist der Name eines Spionagenetzes.

Echelon war zunächst nur dazu gedacht, die militärische und diplomatische Kommunikation der Sowjetunion und ihrer Verbündeten abzuhören. Heute wird das System zur Suche nach terroristischen Verschwörungen, Aufdeckungen im Bereich Drogenhandel und als politischer und diplomatischer Nachrichtendienst benutzt. Seit Ende des Kalten Krieges dient dieses System auch der Wirtschaftsspionage.

Ich bin gerade wirklich verwirrt, weil das als Adjektiv benutzt wird, es ist aber ein Begriff, ich vermute mal, er meint "Spion" oder "Abhörer" zu dir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon

Kommentar von chasehouse chasehouse

Das hat aber nicht gerade sonderlich viel mit 30 Seconds to Mars (ne Band) zu tun..

Kommentar von Weegee WeegeeWeegee

Mmh, ich habe mal weitergelesen und festgestellt, dass Echelon ein Eigenname und Sänger des Songs "30 Seconds to Mars" ist. Wahrscheinlich wurdest du als diesen Sänger bezeichnet, was nicht so tragisch ist, vieleicht ein kompliment...?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.