www...de sucht außergewöhnliche Menschen, die Spaß an der Schauspielerei oder dem Modeln haben ! Gute Bezahlung ! Bei Interesse bitte per Mail melden an info@..de

Lieber BeautyFreak,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Kontaktbörse. Gesuche, wie obiger, sind hier nicht gern gesehen. Das wirst Du auch an den Reaktionen der Community merken.
Den Link und deine Emailadresse habe ich daher entfernt. Vielleicht wirfst du auch nochmal einen Blick in unsere Richtlinien: www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Kann mal jemand diese unseriöse Werbung hier abschalten ? Bitte danke !
Es gibt immer noch naive Menschen die glauben das man eine SetCard benötigt die man auch bezahlen muss. Keine seriöse Agentur arbeitet so und der einzige Grund warum sowas gemacht wird ist den armen, meist Mädels, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da wird dann noch fast alles genommen - auch mit nicht ansatzweise Chancen für Model Engagements. Mal davon abgesehen das bei den wirklichen Models der Markt von Ostmädels überschwemmt wird die für die Hälfte arbeiten.

Ich glaube, dass jeder Mensch einmalig und außergewöhnlich ist
totoro am 8. August 2008 06:12 Ich gebe Dir Recht, aber ich denke, dass ist hier vollkommen irrelevant. Ich habe die 'Frage' beanstandet und werde auch bestimmt nicht auf die Idee kommen, auf den Link dort oben zu klicken, weil ich nicht möchte, dass entweder der Verfassungsschutz oder die Bundeskriminalpolizei noch aufmerksamer auf mich werden, als sie es ohnehin schon sind.
seelenvoll am 8. August 2008 06:19 lol - Ist mir auch schon aufgefallen, wird wohl eine Werbung seine.

Richtlinien: (7) Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.
> Erreichbar in der Kopfleiste "Forum | Richtlinien | FAQ".

Sind wir hier im Supermarkt beim Schwarzen Brett.Beanstandet.

Antwort auf die Frage: Ja!
Der Rest bleibt unkommentiert.

Geh mal zu Herzblatt! Da bleiben immer zwei übrig!