Bist du Christ, Moslem, Hinduist, Atheist oder Buddhist?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Christ | 25 |
| Moslem | 8 |
| Hinduist | 0 |
| Buddhist | 1 |
| Atheist | 14 |
Antworten (1-30 von 55)
-
-
4Antwort von
Harry1234Harry1234
Abgestimmt für: Buddhistdas einzige Wertesystem ohne angstmachende Bestrafung nach dem Tod, appeliert an die einsichtsfähigkeit des menschen.
wolle Dalli Lhama Picture kaufe ?Kommentar von
daddysdearestdaddysdearest Um sich im Nichts aufzulösen. Wirklich sehr erstrebenswert.
Kommentar von
tupacisthebesttupacisthebest besser als wegen einer kleinen sünde für alle zeit in der hölle zu schmoren^^
Kommentar von
Dwayne84 Als Atheist muss man sich weder im Nichts auflösen noch für Sünden in der Hölle schmoren. Es ist einfach nur vorbei dann.
-
-
2Antwort von
Nudelkuchen Abgestimmt für: Christ -
2Antwort von
eiskalteMilcheiskalteMilch
Es lebe der Agnostizismus
Kommentar von
IgittaIgitta Was ist das?
Kommentar von
eiskalteMilcheiskalteMilch Agnostiker haben die Anschauung, dass man die Existenz oder Nicht-Existenz eines Gottes nicht beweisen kann. Man weiß einfach nicht, ob es da etwas gibt. Finde, das ist die ehrlichste Anschauung die man bzw ich vertreten kann.
-
2Antwort von
Chris1114 Abgestimmt für: ChristDoch spielt das eine rolle?
Kommentar von
SternenfeeSternenfee Ein Christ sollte es schon so sehen, das es die größte Rolle überhaupt spielt, ob man zu Gott gehört oder nicht
-
1Antwort von
Dwayne84 Abgestimmt für: AtheistDie Religion ist m. M. nach "nicht mehr zeitgemäß". Ich glaube an die Evolution, ergo die Wissenschaft. Was ich nicht anfassen oder anderweitig nachweisen kann, glaube ich nicht.
Kommentar von
tupacisthebesttupacisthebest DH habz meine meinung!
-
1Antwort von
sandlerjack Abgestimmt für: ChristIch und meine Familie leben es auch. Die Bibel ist unser Leitfaden und Ratgeber für unser Leben. Und wir leben sehr gut damit,weil wir dadurch sehr viel Liebe erfahren und auch gegenseitig weitergeben.
Hihihi