Bissspuren auf dose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist würde ich sagen sehr gering, dass es ein Tier war denn erstens kommen Konserven nicht in Berührung mit Tieren und zweitens würde ein Hund so eine Dose nicht in den Mund nehmen weil sie geruchslos ist. Aber wenn du dich dennoch unwohl fühlst geh einfach zu deinem Hausarzt :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst und kannst gar nichts tun.

Was soll passieren? Und selbst wenn etwas passiert sollte, dann kannst du auch nur abwarten und schauen was passiert. Aber wie gesagt, was soll denn passieren???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in diesen Wahn verfällt man, wenn man Coffein und Taurin in verbindung mit Zuckerwasser und Aromastoffen in höheren Dosen zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer beißt denn in Dosen?

Ich denke, dass es beim aufpressen geschehen ist und niemand bemerkte, oder die Maschine einen Fehler hatte und ein paar Dosen durchgerutscht sind.

Notiere die Charge der Dose und schau mal im Laden.
Da könnten noch mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung