Frage von sinarkaya, 51

Bisse Stiche in der nacht?

Hey irgendetwas fliegen artiges beißt mich die ganze zeit habe 15 wunden an den Händen das Problem ist ich finde das Vieh nicht und hab ehrlich gesagt keine Lust auf nochmal 10 Stiche an den Händen es muss wohl gestern beim lüften reingekommem sein wie locke ich das Tier an damit ich es töten kann

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Stell mal eine Kerze/Taschenlampe im Dunklen auf, evtl. fliegt "es" drauf zu.

Antwort
von ilknau, 9

Hallo, sinarkaya.

Könnte sein, dass du eine Kriebelmücke zum Fressgast hast: schaut aus wie eine Fliege, ist aber eine Mückenart, die auch den Spitznamen Eierbeisser hat, da sie gern Hunden mit kurzem Fell an die Hodensäcke geht, um sich auch kaum abschütteln zu lassen... http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_42488548/kriebelmuecken-beissen-w...

LG und viel Erfolg.

Antwort
von elagtric, 27

Tja, da hilft wohl nur die Lauerstellung.

Also bissl eher ins Bett gehen und so lange wie möglich wachzubleiben versuchen.

Die Biester gehen auf Wärme und Kohlendioxyd.

Oder eben chemische Keule, von AUTAN bis ARDAP gibt es da so einiges.

Ich hatte letztens eine Nacht, in der mich eine einzige dammichte Mücke 6 oder 7 mal anging.

Jedesmal dieses surren im Ohr, aber wenn ich das Licht anmachte, war sie spurlos verschwunden.

Hab mich dann mit Taschenlampe in der Hand schlafend gestellt.

keine 2 Minuten, und ich hatte sie !   (deren Schatten klebt heute noch an der Tapete, als mahnendes Beispiel )   ;)

Antwort
von ClausO, 17

Haste mal ein Foto davon

Antwort
von JoachimWalter, 27

Ich kenn da einen Mücken-Killer aus dem fränkischen...

Kommentar von BEAFEE ,

...:-))

Kommentar von MrSavage4 ,

Sssssssssssssssssssss...............KLATSCH :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten