Frage von tabeares, 27

Bisse? Stiche?

Hallo , gestern saß ich im Wald und merkte auf einmal etwas kleines schwarzes am Fußknöchel, es hat mich gebissen/gestochen sonst was und es tat weh. Es war aber keine Mücke und jetzt sind meine beiden Knöchel sehr dick , heiß und tun sehr weh. Was könnte es sein? Eine Spinne?

Antwort
von AriZona04, 17

Geh morgen gleich zu Deinem Allgemeinarzt und lass das abklären! Nimm erstmal ein kaltes Gelkisse und kühle die Stellen, damit die Schwellung evtl. etwas zurück geht und der Schmerz nachlässt.

Antwort
von Grelltur, 8

Das kann alles mögliche gewesen sein eventuell auch etwas harmloses und du reagierst nur allergisch . gehe auf jedenfall bitte zum Arzt und lass es untersuchen und gegebenenfalls behandeln !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten