1

Bisschen zitronensäure getrunken , muss ich zum krankenhaus ?!

Frage von Rabbid2 Rabbid2

Hallo, habe gerade zitronensäure (halber löffel also pulver) on so ca. Nen halber liter wasser aufgelöst. habe es dann mit nem wasserkocher erhitzt und dann in eine 5 minuten terrine getan und nochmal n bisschen leitungswasser reingetan und dann nur so ca. Die hälfte davon gegessen. Muss ich jetzt ins krankenhaus :( ? Schlecht ist mir bis jetzt noch nicht. Bitte um achnelle hilfe !?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von AnneSophie1 AnneSophie1

wieso solltest du ? und wieso machst du sowas wenn du ... ach vergiss es. GOTT SCHENKE HIRN!

Kommentar von Nudel41 Nudel41Nudel41

Oh ja bitte!

Kommentar von Rabbid2 Rabbid2Rabbid2

Mein vater wollte damit das ding entkalken und ich dachte es wäre mormales wasser ! :(

• 1
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Solange Du Dir die Zitronensäure nicht in die Adern gespritzt hast, brauchst Du nicht besorgt sein.

• 0
    Antwort von froderick froderick

Mit Zitronensäure entkalke ich meinen Wasserkocher. Kein Problem für deine Gesundheit.

• 0
    Antwort von Fiffifee Fiffifee

Warum bitte tust du das?! Du planst sowas und dann fragst du hier? Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit?

Mein vater wollte es damit entkalken und ich dachte es wäre noemales wasser

• 0
    Antwort von June666 June666

Und warum, solltest du jetzt ins Krankenhaus müssen ?

Weils giftig ist ?!

Kommentar von June666 June666June666

falls du es nicht weißt...zitronensäure ist auch in diesen sauren gelben Dingern...Moment...wie heißen die gleich noch...ach ja...Zitronen

• 0
    Antwort von EasyHero EasyHero

zitronensäure ist ungiftig Aber wieso machst du das haha

• 0
    Antwort von Toraka Toraka

Ich löffele das sogar mit ABSICHT! Um im Winter fit zu sein. Da passiert überhaupt nichts. Außerdem nennt sich das Ascorbinsäure, also Vitamin C.

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Hää warum machst du ne terine mit zitronensäure und isst sie dann auch noch, raff ich nciht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.