Hallo, habe gerade zitronensäure (halber löffel also pulver) on so ca. Nen halber liter wasser aufgelöst. habe es dann mit nem wasserkocher erhitzt und dann in eine 5 minuten terrine getan und nochmal n bisschen leitungswasser reingetan und dann nur so ca. Die hälfte davon gegessen. Muss ich jetzt ins krankenhaus :( ? Schlecht ist mir bis jetzt noch nicht. Bitte um achnelle hilfe !?
Antworten (8)
-
3Antwort von
AnneSophie1AnneSophie1
wieso solltest du ? und wieso machst du sowas wenn du ... ach vergiss es. GOTT SCHENKE HIRN!
Kommentar von
Rabbid2Rabbid2 Mein vater wollte damit das ding entkalken und ich dachte es wäre mormales wasser ! :(
-
1Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
Solange Du Dir die Zitronensäure nicht in die Adern gespritzt hast, brauchst Du nicht besorgt sein.
-
0Antwort von
froderickfroderick
Mit Zitronensäure entkalke ich meinen Wasserkocher. Kein Problem für deine Gesundheit.
-
-
0Antwort von
FiffifeeFiffifee
Warum bitte tust du das?! Du planst sowas und dann fragst du hier? Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit?
Kommentar von
Rabbid2Rabbid2 Mein vater wollte es damit entkalken und ich dachte es wäre noemales wasser
-
0Antwort von
June666June666
Und warum, solltest du jetzt ins Krankenhaus müssen ?
Kommentar von
Rabbid2Rabbid2 Weils giftig ist ?!
Kommentar von
June666June666 falls du es nicht weißt...zitronensäure ist auch in diesen sauren gelben Dingern...Moment...wie heißen die gleich noch...ach ja...Zitronen
-
0Antwort von
TorakaToraka
Ich löffele das sogar mit ABSICHT! Um im Winter fit zu sein. Da passiert überhaupt nichts. Außerdem nennt sich das Ascorbinsäure, also Vitamin C.
-
-
0Antwort von
Nudel41Nudel41
Hää warum machst du ne terine mit zitronensäure und isst sie dann auch noch, raff ich nciht.
Oh ja bitte!