Frage von nikitasenjamain, 368

bisschen schmerzen vom fingern?

Ich habe meiner freundin eine gefingert und sie meinte das es sehr gut tat und dann meinte sie noch, dass als ich im loch war dann es ein bisschen weh tat. sie meinte dann im nach hinein, dass sie komische bauchschmerzen oder unterleibschmerzen hat. War dann auch relativ schnell wieder vorbei. Ich habe keine langen Fingernägel! ich war sanft. wieso hat sie schmerzen?

Antwort
von Wuestenamazone, 172

Das Lustzentrum der Frau sitzt über dem Scheideneingang. Da ist auch der Kitzler ein kleiner Knubbel.

Je erregter die Frau wird desto größer wird er.

Ich meinte in einem Kommentar gelesen zu haben ihr seid noch Jungfrau. Dann muß sie sich erst dran gewöhnen.

In der Apotheke gibt es Vagisan Feuchtcreme. Das erleichtert das ganze etwas oder Gleitgel.

Sie wird sich daran gewöhnen und du stimulier ihre Klitoris. Wenn du kannst oral dann klappt das auch. Dann wird auch das erste Mal leichter

Antwort
von Toffifee153, 209

Vielleicht war es dann doch bisschen zu doll, oder als du mit ihr geschlafen hast, also wenn das der Fall ist, das du dann bis zum anschlag drin warst, dann ist das meisstens erstmal kurz das man das im unterleib merkt, ist aber nicht schlimm 

Kommentar von nikitasenjamain ,

haben nicht miteinander geschlafen. sind beide noch jungfrau

Kommentar von Toffifee153 ,

Achso, also da sie ja nur für einen kurzen zeitraum diese leichten schmerzen hatte ist das wirklich nicht schlimm, für sie und ihren körper ist es ja dann auch eine ganz neue erfahrung und daran muss sie sich einfach erstmal gewöhnen :) also nach dem ersten mal kann es auch sein das sie dann leichte schmerzen hat im unterleib oder auch dadurch das das jungfernhäutchen gerissen ist 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 177

Wahrscheinlich zu trocken

Kommentar von nikitasenjamain ,

das war nicht der fall

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dann stehen die Schmerzen in keinen Zusammenhang und waren rein zufällig in der gleichen Zeit. Vil beim nächsten mal beobachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community