bisschen schlanker werden
hey ich (16) bin ca 170cm groß und wiege zwischen 55 und 56 kg. Bin zwar relativ schlank, aber dennoch finde ich mich nicht so wohl. möchte ung. 3 bis 4 kg abnehmen, sodass ich dann so 52 - 53 kg wiege. ich esse normal aber zwischendurch oft viel süßes. hilft es,w enn ich morgens mittags und abend normal esse und zwischendurch nur noch obst und sowas. wie lange (wenn ich es wirklich durchziehe) würde es dauern, bis man erfolge sieht (wie viele wochen, monate und so) ? ich bin ja nicht übergewichtig, deswegen fange ich auch nicht mit einer diät oder powertraining an :D
-
Antwort von Dione82 03.04.2012
Gesunde Ernährung und Sport !!! Wenn du zuviel hast wirst du abnehmen , ansonsten wird Muskelmasse aufgebaut.
-
schlank reicht sry
-
-
Du bist bereits zu dünn!
Orientiere dich nicht an den dürren Mädels. Das ist nicht schön. Männer mögen es wenn eine Frau ordentlich was auf Hüften hat.
Ich denke, dass du bei 1,70 cm schon so 70-75kg wiegen solltest und trotzdem noch eine schlanke aber kurvige Figur hast. Ich finde Mollige Mädels besser. Dafür sind sicher 80-85 kg bei deiner Größe optimal.
Sexy bist du gerade dann wenn du ein paar ordentliche Rundungen hast. Diese musst du sexy präsentieren! Figurbetonte knappe Kleidung ist für mollige Mädels super. Das kommt viel besser an als alle immer denken.
Weiterhin solltest du aber auch eine Grundfitness haben. Das ist gesund. 1-2 mal joggen die Woche für 30 min ist ok.
Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.
Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120! Beide sind etwa so groß wie du und wiegen um die 85-90kg
Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-j... oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d
Viel Erfolg!
-
-
essgestört!
-
bei dem vorhandenen gewicht noch abzunehmen würde heissen in dem bereich der unterernährung zu kommen, es hat keinen sinn...
-
Ah ja - Du willst also von Normalgewicht unbedingt auf Untergewicht?
Kommentar von Charlyy95Charlyy95 03.04.2012nö hab meinen bmi ausgerechnet und wiege dann halt kanppp noch im normalgewicht und wenn schon, es ist ja dann nicht starkes untergewicht
Kommentar von hancohanco 03.04.2012Untergewicht ist Untergewicht! Und bei einem Gewicht von 51kg bist Du untergewichtig. Sieh es ein: Du gehörst in ärztliche Behandlung.
ja aber das beantwortet meine frage ja nicht
um deine frage verständlicher zu beantworten: du hast kein gewichts- sondern ein kopfproblem, es verfolgt dich ein gedanke, welcher keine vernünftige basis hat...