Frage von Charlyy95 03.04.2012

bisschen schlanker werden

• Antwort von Dione82 03.04.2012

Gesunde Ernährung und Sport !!! Wenn du zuviel hast wirst du abnehmen , ansonsten wird Muskelmasse aufgebaut.

• Antwort von coeleste 03.04.2012

schlank reicht sry

• Antwort von coolchecker 03.04.2012

Du bist bereits zu dünn!

Orientiere dich nicht an den dürren Mädels. Das ist nicht schön. Männer mögen es wenn eine Frau ordentlich was auf Hüften hat.

Ich denke, dass du bei 1,70 cm schon so 70-75kg wiegen solltest und trotzdem noch eine schlanke aber kurvige Figur hast. Ich finde Mollige Mädels besser. Dafür sind sicher 80-85 kg bei deiner Größe optimal.

Sexy bist du gerade dann wenn du ein paar ordentliche Rundungen hast. Diese musst du sexy präsentieren! Figurbetonte knappe Kleidung ist für mollige Mädels super. Das kommt viel besser an als alle immer denken.

Weiterhin solltest du aber auch eine Grundfitness haben. Das ist gesund. 1-2 mal joggen die Woche für 30 min ist ok.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120! Beide sind etwa so groß wie du und wiegen um die 85-90kg

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-j... oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Viel Erfolg!

• Antwort von Angie550 03.04.2012

essgestört!

• Antwort von rovercraft 03.04.2012

bei dem vorhandenen gewicht noch abzunehmen würde heissen in dem bereich der unterernährung zu kommen, es hat keinen sinn...

• Antwort von hanco 03.04.2012

Ah ja - Du willst also von Normalgewicht unbedingt auf Untergewicht?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!