Frage von Rubi7, 362

Bisschmerzen nach neuer Zahnbruecke?

Hallo , Ich habe seit 3 Monaten eine neue Brücke ober er ,ist provisorisch fest, 4 - 5 mal nachschlagen keine Besserung habe immer noch schmerzen beim kauen wie lange soll ich da noch aushalten? Was kann ich tun? Danke schön mal!!!!

Rubi7

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tommy0802, 322

Wenn du schon mehrfach dort warst, würde ich mal einen anderen Zaharzt aufsuchen. Ich vermute der Zahnarzt hat iegendwas übersehen. So lange Schmerzen ohne auffindbare Ursache, kann eigentlich nicht sein

Antwort
von butz1510, 313

So lange zum Zahnarzt gehen, bis es passt! Der muss dafür sorgen, dass Du richtig kauen kannst und keinerlei Schmerzen mehr hast.

Kommentar von Rubi7 ,

Mein Zahnarzt hat Urlaub Vertretung ist ein Oralchiroge mit ganz neu ausgestatteter Praxis ich hoffe der findet die Lösung und befreit mich von meinem Schmerz 

Danke 

Kommentar von butz1510 ,

Ja, wenn der neue Oralchirurg was kann, wovon man ausgeht, wird er Dir sicher helfen können! Viel Glück!

Antwort
von saphira2412, 295

frag einfach mal deinen behandelnden arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten