Frage von WxIxNxTxExR, 99

Bisschen Mist gebaut wegen der sche** Liebe im beschi**enen Altee?

Hey zusammen Ich habe neulich auf einer Online-Plattform nach einem Mädchen gesicht das ich am Vortag kurz gesehen habe (nicht aus dem Ort) und naja, wie das nunmal im Jugendalter ist, macht man halt manchmal blöde dinge für Mädels usw. Auf jedefall war die Seite anonym aber das Problem ist, man muss den Ort angeben und jetzt ist es so, dass die Leute in der Dorfgruppe eine Vermutung haben, mit der sie komplett richtig liegen aber ich immer alles abstreite. Die Suche die ich aufgegeben habe ist auch nicht die dollste und so und die machen sich halt total lächerlich drüber. Wie komme ich da jetzt wieder am besten raus? Ich will denen das nicht sagen dass ich es war da es das peinlichste ist was es gibt :((( Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wxplain32, 30

Wenn du schon so ein Angsthase bist fällt das doch sofort auf vor allem wenn du lügst?! Wenn du dich da schweissüberzogend noch versuchst zu wehren tu das einfach nicht das vergisst man eh später. ausserdem liegt das gelache eindeutig nicht daran dass du da angemeldet bist sondern dass du kein Selbstvertrauen hast und vor allem deine Ausstrahlung veranschaulicht das!
Sie lachen dich aus weil du dich davor schämst. Und selbst wenn du schüchtern sein solltest (worauf die Anzeichen stehen) sieh das einfach locker und sag denen einfach den wahren Grund für deine Registrierung weil das nämlich klar ist dass du dir halt jemanden finden willst! Du solltest lernen dich zu wehren aber wenn die in einer Gruppe gerade gegen dich alleine vorgehen dann ignorier sie einfach aber komm nicht mit iwelchen ausreden an weil das nur zu Gelächter führt, denn hauptsächlich nur wegen den Ausreden kommt das. Du lernst noch so viel aber bitte es ist nur meine Erfahrung die ich früher gesammelt habe

Antwort
von Jaer6, 42

Rauskommen schaffst du nicht, meine ich mal!

Aber warum sollte das peinlich sein?

Wie alt bist du denn?

Kommentar von WxIxNxTxExR ,

Naja, die machen sich jetzt schon drüber lächerlich ( in den ganzen Whatsapp gruppen wo ich drin bin) und joa es wird einfach total peinlich...

Ich bin 17... Und jaa, Selbstvertrauen in solchen Dingen hab ich nicht soo

Antwort
von MaxBaron, 34

Sag einfach du warst es und wusstest es auch wolltest halt nur mit spielen ^^