Bisschen Kühlflüssigkeit ausgelaufen. Schlimm?

2 Antworten

Wenn die Kühlflüssigkeit bei kaltem Motor noch bis zur am Behälter befindlichen Markierung geht, geht das in Ordnung.
Des weitern... Lass den Deckel zu wenn die Karre warm is -.-

Hab ich jetzt auch gemerkt :S

Man kann den Stand doch ablesen...

Auf jedem Kühlflüssigkeitsdeckel ist ein Warnhinweis angebracht "niemals bei warmen Motor öffnen" ! Ein Wunder, dass du dir keine Verletzungen zugezogen hast.

Habe auch gerade im Buch nachgelesen und dann noch mal geguckt. Alles gut