Ich habe gerade versucht meine Muttter auf dem Handy anzurufen, aber mein handy gibt dann die ganze Zeit nur den Selben Ton von sich. Dann habe ich es mit dem Festnetz Telefon veruscht, aber es scheint so, als ob sie ihr Handy nicht an hat. Und die Stimme die dann eben sagt dass der gewünschte gesprächspartner nicht zu erreichen ist, ist irgendwie auch komsich 0.o
Und zwar hat diese Stimme einmal den Satz auf Deutsch, dann auf Englisch gesagt. Dann das selbe nochmal auf den beiden Sprachen. Dann hat diese Stimme aber das alles ganz anders gesagt. Danach habe ich aufgelegt, und es nochmal versucht, dann war dort wieder eine andere Stimme, und nach zweimal wiederhohlen hat "der andere" einfach aufgelegt.
Das ist normal nie so. Sonst ist dort immer nur eine Stimme, und die wiederhohlt des'n paar dutzend male. So komisch war das noch nie?
Was meint ihr dazu?
Ich fühl mich nähmlich gerade ein bisschen verarscht und denke, wenn ich es nochmal versuche, dass die Person dann fragt, ob ich es nicht verstanden habe dass niemand erreichbar ist xD
MfG JEeemy
Das denke ich auch...ich höre nähmlich die ganze Zeit schon so ein ticken, vll eine Bombe Ô.o