Frage von slimekrafter12, 30

Bisschen Gewicht zunehmen?

Hi Leute!

Wie kann ich eigentlich 5-10 Kilo zunehmen? Wenn ich Schokolade esse bringt mir das nicht viel. Ich Bin oft gestrest. Ich will mir nichts im internet bestellen weil ich es nicht will. Gibt es irgendwie Tricks mit den man bischen zu nimmt?

Vielen dank

LG luis

Antwort
von TheSpecialK, 3

Zunehmen funktioniert am besten über einen Kalorienüberschuss und Muskelaufbau. Verständlicher ausgedrückt heißt das, dass du mal deinen täglichen Kalorienbedarf ausrechnen solltest (gibt's sicherlich im Internet irgendwo) und dann mit deiner Nahrung insgesamt darüber kommen solltest. Für Muskelaufbau ist Kraftsport gut geeignet.

Du kannst ja mal recherchieren, was  Kraftsportler so in ihrer Masse-Aufbau-Phase machen. Ganz so extrem wirst du das bestimmt nicht machen, aber es gibt so eine grobe Richtung bezüglich geeigneter Nahrungsmittel und Übungen. Gibt viele Tutorials dazu auf Youtube.

Antwort
von Morlinee, 12

Nicht Schockolade. Am besten ist es für deine Gesundheit, wenn du gesund zu nimmst. Zähl erstmal deine Kalorien die du normalerweise isst und steige diese dann. Aber übertreib es nicht, am Ende übergibst du dich und dann hast du alles umsonst gegessen und es kann auch schlechte Auswirkungen auf dein Körper haben. Noch ein Tipp, Muskeln sind schwerer als Fett, macht Sport, aber nicht zu viel. Am besten wo du viel Muskeln aufbaust, wie z.B Hanteltraining.

Antwort
von AirSmoke, 9

Whey protein 

Da sind kcal fett kohlenydrate... 

das kannst einfach 1-2 mal am tag trinken

Oder iss studentenfutter oder erdnüsse

Antwort
von KeyYang, 5

wenn du gesund zunehmen möchtest kannst du vielleicht zusätzlich nüsse knuspern und als normale mahlzeiten dinge mit viel kohlenhydraten essen reis,kartoffeln,nudeln und so LG

Antwort
von AMDFX8320, 8

Zunehmen am besten nur gesund. Kein süßes, sondern viel Nudeln, Kartoffeln, Fleisch Gemüse usw. Dann noch Kraftsport dazu und du wirst breit :D

Ist halt alles ne Sache der Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten