Frage von LzyPotato, 74

Bisschen eklig... Weiß jemand woher das kommt, dass sich manchmal die Haut an den Füßen pellt und was kann man dagegen tun?

Das war schon mal so bei mir. Zu mir, ich bin 16 (weiblich) und ich finde es selber nicht besonders schön, andere sehen das ja eigentlich nicht aber mich stört es trotzdem, was kann man dagegen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 43

Eincremen

Antwort
von Yellowbee, 37

Trockene Haut kann sich pellen. Aber sieht eher wie ein Hautpilz aus. Dann pellt sich auch so die Haut. Mal zum Arzt