Frage von LerZeR, 67

Bisschen Angst vor dem ersten Treffen mit ihr, was dagegen tun?

Also kurz zu mir. Ich bin Männlich 17 Jahre alt und habe letztens ein Mädchen über Facebook kennengelernt die ein Dorf weiter wohnt. Sie drängt mich seit 2-3 Tagen mich mit ihr zu treffen hab aber bisschen bedenken. Die Bedenken gelten meiner Körperform. Im allgemeinen ernähre ich mich gesund und mache Sport. Jedoch nehme ich immer mal wieder ab aber dann wieder zu und ich hab halt bedenken, dass sie deswegen nicht an mir interessiert ist, weil ich keinen Top Körper habe.

Ich bin offen für eine Beziehung und möchte schon, dass daraus vielleicht was wird. Aber habe Angst, dass sie deswegen nicht an mir interessiert ist.

Was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von Goldenangel20, 18

Weißt du, die ganzen Ängste, die Du hast, haben bestimmt 9 von 10 Mädchen.

Mach dir keine Platte, wenn du sie kennenlernst und dich in sie verlieben solltest, dann nimmst du das Mädchen auch so wie sie ist. Du findest dann sogar ihre Markel süß. Also, trau dich und sei gespannt auf das, was dich erwartet.

Antwort
von KZXDKZXD, 7

Du musst dir keine Sorgen machen!
Die meisten Mädchen sind unzufrieden mit ihrem Körper und du musst es auch nicht sein!
Bleibe einfach offen und verstelle dich nicht!

Antwort
von oliol, 23

Triff dich mit ihr! Wenn sie dich mag, sollte dein Aussehen nicht "stören". Hab keine bedenken, du schaffst das

Antwort
von MMiiZZii, 13

Six-pack und muskulöse Arme sind toll...  Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass wir Mädchen nicht alle so oberflächlich sind.. Wir mögen zwar von solchen Körpern schwärmen, haben aber meist keine Ansprüche darauf. 

Vielleicht machts dich ein wenig selbstbewusster, wenn du dir ihren Körper mal anschaust... hat sie grosse Brüste, eine schmale Taille und einen knackigen Po? 

Kann sein, dass du dir das ja gar noch nicht angeschaut hast, weil es dich nicht sonderlich interessiert.. ihr könnte es genauso gehen. Also triff dich mit ihr :)

Antwort
von heyheymymy, 16

Geh hin, dann weißt dus, wenn es so ist, ist das kein Weltuntergang. Gibt noch andere Mädels, mit Sicherheit auch in deiner Nähe. Da du ja keine weite Strecke hast, würde ich sagen, probiers einfach, du hast ja keinen Verlust, wenns nichts wird.

Antwort
von lpadron, 14

Junge mach dir nicht so. Viele Gedanken!!treff dich mit ihr

Antwort
von Fackaroni, 8

Wenn sie dich nur wegen deinem Körperbau nicht will, dann ist sie die Falsche .... Triff dich mit ihr, denn wenn du es nicht machst, dann wirst du dich immer fragen was gewesen wäre wenn du dich mit ihr getroffen hättest

Antwort
von wandermogry, 17

Kennst du schödingers Katze ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community