Scholaneru am 04.06.2009 um 23:20 Uhr
Was haltet ihr davon.. bin 15 und so ziemlich der einzige in meiner Klasse der gerne mal Hemden trägt.. allerdings nicht so streberhaft bis oben zugeknöpft sondern paar knöpfe auf (mit tshirt drunter natürlich.. :P ) und kragen locker halbhoch usw.. ich weiß nich meine freundin mag das aber was haltet ihr davon.. alle andern laufen immer nur mit pulli rum ich mags bisschen anders.. !

anders sein ist doch gut . ich finds gut das du nicht wie alle anderen rumläufst und deinen eigenen style gefunden hast .
Na und?
Was soll jetzt sein?
Hast du Probleme damit?
Scheiß doch drauf...

ja soln die andern machen was se wolln haubsache du fühlst dich wohl :D könnte mir gut vorstelln das das cool aussieht
Ein Hemd tragen macht dich erwachsener, also mach es! Nur bitte nicht mehr als 2 Knöpfe offen, sonst sieht es prollig aus. Das Hemd bitte in die Hose stecken, sonst sieht es schlampig aus oder wie Schürze von einem Zimmermädchen. T-Shirt darunter, na ja, jedenfalls sollte man das nicht sehen.
Ich find den Style auch serh cool! Ich find das sieht lässig und cool aus! Bleib dabei Kussi