1

Biss zur Mittagsstunde - Kinostart ?

Frage von Sheelly Sheelly

Hallo Ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wann der Film ins deutsche Kino kommt? Ich hab schon oft gelesen, dass der Kinostart am 7.1 wäre. Stimmt das ? Bei einigen Zeitschriften und in Wikipedia steht nämlich am 26.11...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Micha83 Micha83

Der Kinostart wurde auf den 26.11. vorverlegt. Ob du dafür aber zur Zeit noch Tickets bekommst sowie alles Weitere zu Twilight - New Moon findest du hier http://prommis.blogspot.com/2009/11/twilight-new-moon-kinostart-biss-zur.html

Gruss

Micha

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

ttp://www.new-moon-film.de/ -(da wird bestimmt die richtige veröffentlichung stehen) das ist der 26.11.2009

-soweit ich noch weiß wir es bei cinemaxx am 22.11.2009 eine preview geben um 12 uhr(mittags) twilight-bis(s) 
     zum morgengrauen und danach new moon-bis(s) zur mittagsstunde und beides kostet 14 euro (loge) und 13 euro paket

bei cinemaxx/programme/vorverkauf/new moon (kann leider kein link geben den sonst ist es ein "SPAM")

• 0
    Antwort von fancy1186 fancy1186

Vorpremiere ist am 22.11.09 teil 3(eclipse-biss zum Abendrot) kommt im Juni 2010 in die Kinos..und teil 4 (breaking dawn -biss zum ende der Nacht wir in 2 Teile gespalten , bei dem der erste im November 2010 starten soll ubnd der 2 . im Juni 2011!

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata
  • 0
    Antwort von petra0702 petra0702

Ich habe schon jetzt eine Kinokarte für diesen Film zu Hause liegen. Ich gehe zur Vorpremiere, die ist am 22.11.09 und der Film beginnt um 12.00 Uhr. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, der erste Teil hat mich richtig süchtig gemacht. Habe mir daraufhin alle 4 Teile der Bücher gekauft und diese innerhalb einer Woche gelesen...die Bücher sind spitze, der Film reichte nicht ganz so heran, einige Stellen im Film wurden frei erfunden oder zusammenhangsmäßig falsch dargestellt. Aber trotzdem ist er sehr schön.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

26.11. habe ich auch mehrfach gehört und gelesen!

• 0
    Antwort von breathless breathless

26.11 Stimmt schon :)

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

www. kino.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.