1

Biss zur Mittagsstunde

Frage von FinchenFin FinchenFin

Biss zum Morgengrauen kommt ja nächstes Jahr ins Kino. Und jetzt wollte ich fragen, ob auch die anderen Bücher verfilmt werden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Slinn Slinn

alle filme werden verfilmt: das steht schon fest

• 0
    Antwort von JBFan JBFan

Jetzt wird gerade Bis(s) zur Mittagsstunde das Drehbuch geschrieben

• 0
    Antwort von CraZzyLadDy CraZzyLadDy

ja alle werden verfilmt. neulich kan ne doku darüber im fernsehen. da hamm se überlegt ob se die hochzeit schon ins dritte packen und was se mit Nessie machen.

• 0
    Antwort von Apolike Apolike

Es werden auf jeden fall alle 4 Bücher verfilmt aber es dauert noch biss alle Teile ins Kino kommen.

Im März beginnen die Dreharbeiten zum 2. Teil

nächeres auf imdb.de

• 0
    Antwort von Knelle Knelle
    1. Biss zum Morgengrauen wird verfilmt, nicht Biss zur Mittagsstunde.

2. Ob alle verfilmt werden weiss ich noch nicht, jedoch ist es ja so, dass meines wissens auch schon werwölfe vorkommen, aber keine garantie. Ich denke, die anderen werden auch verfilmt.

• 0
    Antwort von Jennica Jennica

hab die bücher vergangende woche regelrecht verschlungen und hoffe das alle verfilmt werden! Das wär dann auch mal besser als Harry Potter oder so...

• 0
    Antwort von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueen

Wenn der Film erfolgreich ist (d.h. wenn er gut gemacht ist) wird es auch natürlich noch Fortsetzungen geben. Das war z.b. bei Der Goldene Kompass oder besonders Eragon nicht der Fall, da diese einfach sauschlecht umgesetzt worden sind.

• 0
    Antwort von Hnnah Hnnah

Ich bin ein großer Biss zum Morgengrauen-Fan und würde mir das wünschen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man das 2. Buch verfilmen wird, weil es so toll geschrieben ist und weil viele es gut finden. Aber Pläne darüber gibt es meiner Meinung nach nicht; jetzt ist erst einmal der 1. Film dran!

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Wer beißt da wen???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.