1

Biss zum Morgengrauen ect. online lesesn und kostenlos???

Frage von likeAliceCullen likeAliceCullen

Hallo ihr, mein Buch "Biss zum Ende der Nacht" ist zurzeit verschollen, aber ich möchte den Teil unbedingt noch mal lesen!!! Deshalb habe ich mir gedacht, dasss ich es vllt. i-wo im internet lesen kann. Mein einziges Problem ist jetzt, ich heb keine ahnung, wo ich eine seite finde, wo ich das buch kostenlos lesen kann.... deshalb fände ich es sehhr nett, wenn ihr mir ein paar links schicken könntet.!!

lg likeAliceCullen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von dita1988 dita1988

So eine Seite gibte es nicht, also entweder bei eine Freundin ausleihen, in die Bücherei gehen oder eben nochmal kaufen.

• 0
    Antwort von Drachentoeter Drachentoeter

Wieso meinst du das du das irgendwo im Netz kostenlos lesen kannst? Ein Autor möchte schon etwas an seinen Büchern verdienen. Wenn überhaupt findest du das nur bei Illegalen Quellen.

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

du willst nicht ernsthaft ein buch an einem hell strahlenden Monitor ablesen? die 15€ würd ich ausgeben..

Kommentar von likeAliceCullen likeAliceCullenlikeAliceCullen

ich hb das buch doch schon, es ist eben nur WEG!!!! und ich geb das geld nicht nochmal dafür aus, wenn ich es sowieso schon habe!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.