1

Biss zum Ende der Nacht (WICHTIG!!!)

Frage von Annamirl14 Annamirl14

Ich habe die Frage gerade schon gestellt, aber ich brauche wirklich eine Antwort also: Kann mir jemand sagen wie der erste Satz aus dem Buch Breaking Dawn(englisch) bzw. Biss zum Ende der Nacht lautet?? BITTE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von leylaaax3 leylaaax3

Du kannst das erste kapitel auf biss zum ende der nacht auf www.bella-und-edward.de lega runterladen.. wenn nicht; ich hab das buch und kann dir die erste paar sätze schreiben. aber die sind auf duetsch ich hab jez nicnh verstanden ob du die auf deutsch oder englisch wolltest. ;D Kapitel 1 Verlobt Keiner starrt mich an, versicherte ich mir. Keiner statrrt mich an. Keiner starrt mich an. Aber weil ich nicht einmal mir selbst überzeugend etwas vormachen konnte, musste ich nachsehen. Während ich darauf wartete,dass die eine der drei Ampeln in Forks auf Grün schaltete, spähte ich nach reechts - Mrs Weber in ihrem Minivan wandte sich mit dem ganzen Oberkörper in meine richtung. ...

Also davor ist noch das Vorwort aber ich gaub das willst du nicht.^^

Kommentar von Magret103 Magret103

http://bit.ly/twilllight-Edwards-Sicht

• 1
    Antwort von Zahnfee83 Zahnfee83

Vorwort: ICh war dem Tod schon allzu oft nah gewesen, doch an so etwas gewöhnt man sich nicht. 1. Kapitel: Keiner starrt mich an, versicherte ich mir.

• 1
    Antwort von hoffnungsglueck hoffnungsglueck

Hab mal nach 'ner Leseprobe gegoogelt. Danach ist das hier aus dem ersten Kapitel. Sieht mir auch nach dem Anfang aus.:

Verlobt

Keiner starrt mich an, versicherte ich mir. Keiner starrt mich an. Keiner starrt mich an. Aber weil ich nicht einmal mir selbst überzeugend etwas vormachen konnte, musste ich nachsehen. Während ich darauf wartete, dass die eine der drei Ampeln in Forks auf Grün schaltete, spähte ich nach rechts– Mrs Weber in ihrem Minivan wandte sich mit dem ganzen Oberkörper in meine Richtung. Ihr Blick bohrte sich in meinen, ich zuckte zurück und fragte mich, wieso sie nicht wegschaute oder wenigstens peinlich berührt aussah.

Gefunden habe ich den Text unter: http://lesekreis.org/2008/12/24/biss-zum-ende-der-nacht-von-stephenie-meyer-lese...

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

Ich habe keines dieser Bücher gelesen. Daher kann ich direkt auf deine Frage auch keine Antwort geben. Aber kann es dir nicht eine Freundin, die es hat, ausleihen? In der Bibliothek wird es wahrscheinlich gerade dauerverliehen sein.

• 1
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Ich würds dir gern sagen, hab aber erst Teil 1 und 2 gelesen, sorry.

• 0
    Antwort von Sarina90 Sarina90

Vorwort: Ich war dem Tod schon allzu oft nah gewesen,doch an so etwas gewöhnt man sich nicht. Keiner starrt mich an, versicherte ich mir. Keiner starrt mich an. Keiner starrt mich an.

• 0
    Antwort von Michellef84 Michellef84

Kindheit ist nicht von Geburt bis soundsoviel, und von soundsoviel an Sind Kinder gross und räumen Kindisches weg. Kindheit ist das Reich, darin niemand stirbt! Das steht vor dem Vorwort! In vorwort ist es: ich war dem Tod schon allzu oft nah gewesen, doch an so erwas gewöhnt man sich nicht!

Diese Frage

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.