Frage von habvielefragen,

biss zum ende der nacht - hörbuch (original)

kann mir jemand vielleicht den link von youtube wo man das hörbuch "biss zum ende der nacht" vollständig im original hörn kann geben???? wär echt lieb^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mausejule1708,

wenn du dich wirklich für die saga interessierst, dann solltest du vielleicht ein wenig geld investieren und dir die hörbücher bzw die bücher kaufen. ach übrigens die bücher sind besser denn in den hörbüchern fehlen stellen... ich weiß ich habe deine frage nicht beantwortet aber ich musste das einfach loswerden ^^

Kommentar von habvielefragen ,

ich hab die bücher hör sie mir aba auch gerne an abends zum einschlafen oda einfach zum chilln^^

Antwort
von Avatarfan96,

Man kann es nicht vollständig hören weil es kein vollständiges GIBT! Kauf sie dir lieber.

Antwort
von Andersgeartet,

Wenn es nicht offiziell kostenlos veröffentlicht worden ist, dann wirst du hier wohl auf diese Frage keine Antwort finden. Hier handelt es sich nicht um eine Warez-Seite.