1

Bis(s) zum Ende der Nacht-(BreakingDawn)....Was passiert da?!

Frage von NessNessy NessNessy

Hallooo <3 ich habe auf einer Internet Seite gelesen das Renesmee von dem Volturi Alec entfürht wird damit sie seine Gefährtin wird (gegen ihren willen) worauf Jacob ganz eifersüchtig wird und am liebsten den Volturi töten würde.....Die Cullens versuchen aber trotzdem Renesmee zu retten...In dem Teil ist Renesmee alt genug um mit Jacob zusammen zu sein.

Passiert das auch im Buch?,Passiert das ÜÜBERHAUPOT im 4 Teil?!? BIIITTE antworten Dankeschöön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MaryAnn MaryAnn

also DAS ist nicht das richtige Twilight...!!!

Das muss eine Fanficion gewesen sein, heißt eine seite, die geschichten beinhaltet, die fans sich ausdenken und schreiben... da kommen immer ganz lustige sachen raus... aber für mich persönlich gibt es nur das original :)

• 0
    Antwort von caymino caymino

Ich weiß nicht auf was du da für einer Seite warst, aber kann es sein das es sowas wie fanfiction.com oder so war? Da posten Fans ihre eigenen geschichten über die charaktere. DAS kommt nämlich definitiv nicht in Breaking Down vor. In dem Teil ist Renesme nämlich noch ganz klein, und folgbände sind nicht geplant.

Kommentar von NessNessy NessNessy

JA,jA genauu diieee

Kommentar von NessNessy NessNessy

schaaaadee....ich hab mich soo drauf gefreut das buch ma zu kaufen haha!!!

Kommentar von caymino caymino

Naja aber du kannst ja weiter auf der seite gucken, manchmal sind da geschichten besser als das orginal

• 0
    Antwort von Clockworks Clockworks

Also ich kanns dir ja so im Vertrauen sagen...Edward stirbt und Bella wird alleinerziehende Mutter... Ich weis es klingt traurig, vorallem deshalb weil das Kind von Jacob kommt...daraus entsteht dann ein Werwolf-Vampir-Mensch Kind, das sich durch ein Metangasgemisch forbewegt.. Es heißt Kasper. Joa das is so der grobe Kern...

Kommentar von caymino caymino

XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.