1

biss zum...

Frage von katrin79 katrin79

lohnt sich der 4. band "biss zum ende der nacht?"???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Goldhenne Goldhenne

dieser twilightmist . tut mir ja wirklich leid , aber so langsam geht mir das alles so ziemlich auf die nerven !

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

der erfinder kommt vor lachen nicht in den schlaf

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Dann sind wir schon zu zweit!

• 1
    Antwort von laurienchen laurienchen

das kommt ganz drauf an, wie twilight-verrückt du bist...mir war das buch zu brutal..und...naja anders..bella nervt am ende. sie is plötzlicxh supertoll, kann alles und total supper,..und..ach keine ahnung..ansonsten is es ganz schon..besser als das 2, aber nich besser als teil 1, und 3...

• 1
    Antwort von allyally allyally

najaaa ich war nicht so überzeugt. Es wird immer unlogischer und da kommt in einem band so viel neues zeugs... irgendiwe schrecklich. Aber man kann ja auch cniht drei bände lesen dun dann einfach aufhören ^^

• 0
    Antwort von Christina2291 Christina2291

Auf jeden Fall lesen!

• 0
    Antwort von liasophia liasophia

Ich fand die anderen besser, aber trotzdem würde ich es lesen

• 0
    Antwort von schmetterling13 schmetterling13

also: wenn man die anderen gelesen hat, ist es natürlich ratsam auch das ende dieser liebesgeschichte zu lesen. sonst weiß man ja nicht wie das ganze ausgeht... :D aber der 4. teil ist wohl der schlechteste. er zieht sich total lang hin und ist an manchen stellen extrem langweilig. und das ende ist nicht sehr einfallsreich. aber es lohnt sich trotzdem :D

• 0
    Antwort von magnificentNT magnificentNT

geht .. ich finde den Ersten am Besten :]

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

ne lohnt sich gar nicht

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.