Wer eine ordentliche Antwort erwartet, sollte wenigstens eine verständliche Frage stellen. Oder bin ich zu begriffsstutzig? Welches Level von was meinst Du??
Ist es nicht wirklich egal, wieviele Punkte man hat oder welchen Level man erreicht hat?
Das Wesentliche ist doch, dass den Fragestellenden unverzüglich eine Antwort gegeben werden kann.

Bis 5 Trilliarden...ggg.

Abgesehen davon, dass ich Kai bezüglich der Qualität Deiner Fragestellung zustimme - ich vermute, dass Du hier das Thema Punkte meinst?
Da gibt es nach den Regeln von GF kein erkennbares Limit.
demosthenes am 2. Februar 2007 18:10 Noch ein Nachtrag: Beim Blick in mein eigenes Profil habe ich eben festgestellt, dass ich zur Zeit den Level 187 habe - also offensichtlich tatsächlich kein Limit.
Ich weiss aus vertraulichen Quellen, dass man eigentlich nur bis Level 3 kommen kann. Es werden zwar höhere Level angezeigt, sie haben aber keine Auswirkungen.
Hallo rolve,
es gibt Stand heute keine Level-Begrenzung. Die Level besagen aber auch derzeit nicht mehr, als dass eine bestimmte Punkteanzahl erreicht ist. Was Deine vertraulichen Quellen betrifft: da scheinst Du mehr zu wissen als ich. Was mich etwas wundert;-)
Viele Grüße
Verena vom GuteFrage-Team
Schade, dass man Kommentare nicht bewerten kann. Virtuelles Daumen- Hoch, Verena!
@rolve: <kopfschüttel> Welche Auswirkungen meinst du denn, hat Level 3?
Hoffentlich bin ich nie in den Top-5 Nutzer von GF. Humor wird da offenbar klein und ohne H und umor geschrieben...
Matthias am 3. Februar 2007 12:16 Du bist aber Level 16!!!!!!!!
Das Level das hier jeder hat!Du hast zum beispiel Level 70, das sehr hoch ist!Ich hab nemlich erst Level!