Hallo
Unser Hund : ALF, kommt aus einer Familie wo er nur Misshandelt,verprügelt wurde....er wurde sehr schlecht behandelt.... In dieser Famile schlugen die Kinder sich und den Hund! ALF hatte nur einen kleinen Quadrat im Keller und sonst durfte er nichts machen! Deshalb hat mein Vater ihn damals einfach mitgenommen! nicht gestohlen! Der Mann wusste es xD weil die Frau wollte ALF töten lassen weil er eine Last an ihrem Bein war....
ALF lebt jetzt schon gute 4 Jahre bei uns....
So, ich habe gestern mit meinem Bruder etwas rumgealbert.... Und er bällt dann immer....Er bällte für alles.... es ist schon besser als sonst! Nun aber Gestern hat er mich gebissen! Ist nicht das erste mal dass er jemanden anbeisst! Gott sei Dank nur in unserer Familie und nicht sooo fest.... Er bällte und Zack biss er mich.... Am Anfang als er kam konnten wir uns nicht mal umarmen da bekam ALF schon Kriesen...
Nun WIE bekommt man einem HUND beigebracht dass wir uns nichts tun.... oder kommt beim ALF schon jde Hilfe zu spät...weil ich habe Angst dass das einmal schief ausgeht...
Und ALF ist echt ein toller netter lieber Hund...nur erträgt er das nicht wenn Menschen rumalbrn weil er denkt wir wären böse zu einander... Was mache ich jetzt amit ALF esversteht? nichts? Danke für euren Rat.... wenn ich irgendwo Fehler geschrieben habe tut es mitr Leid ^^ LG
Danke fischerhundefan, Du hast mir die Schreiberei erspart.