1

biss bücher kenne ich nur vom hörensagen. wie viele gibt es und wie viele filme?

Frage von stuki stuki

hallo. ich schnappe immer wieder etwas von bücher auf "biss zum morgengrauen" , "biss... irgendwas"

wie vile bücher gibt es, in welcher reihenfolge und wie heißen de filme dazu, wenn es geht auch in der richtigen reihenfolge. gibts die schon auf dvd?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sanya222 sanya222

Also die Bücher heißen

Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight)

Bis(s) zur Mittagsstunde (Originaltitel: New Moon)

Bis(s) zum Abendrot (Originaltitel: Eclipse)

Bis(s) zum Ende der Nacht (Originaltitel: Breaking Dawn --> Erscheint am 14.2.2009 auf Deutsch)

Außerdem gibt es noch ein Buch namens "Midnight Sun", das Stephenie Meyer jedoch zur Zeit nicht weiterschreibt, da illegal Kapitel im Internet verbreitet wurden. Das Buch sollte der erste Band (Bis(s) zum Morgengrauen) aus Edwards Sicht sein.

Die deutsche Leseprobe (Edward auf den ersten Blick) gibt es hier: http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edwardaufdenerstenblick.pdf

und soweit ich weiß 1 film

Ich hoffe die Antwort hat dir weitergeholfen ;)

• 1
    Antwort von MrBesserwisser MrBesserwisser

rtsetzungen [Bearbeiten] Bis(s) zum Morgengrauen Bis(s) zur Mittagsstunde Bis(s) zum Abendrot Bis(s) zum Ende der Nacht der erste Teil ist raus, Am 22. November 2008 bestätigte Summit Entertainment die Verfilmung des zweiten Buches der Serie, Bis(s) zur Mittagsstunde.Mit der Arbeit am Drehbuch für den Nachfolger von Twilight hatte die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg bereits vor dem Filmstart begonnen[11], Regisseur ist Chris Weitz. Der Film sollte in Deutschland unter dem Titel „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ ursprünglich im Januar 2010 in die Kinos kommen, läuft nun aber bereits am 26. November 2009 an

• 0
    Antwort von Katsa Katsa

Twilight ist der erste Film. Im November kommt der zweite raus: New Moon.

• 0
    Antwort von stuki stuki

also ist der film twilight der erste band der serie?! ich danke euch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.