1

Biss Bücher

Frage von gummibaer110 gummibaer110

Hi wie viele Biss Bücher gibt es?

Ist nach dem vierten Schluss oder kommt dann noch ein anderes?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von NightDancer NightDancer

ja nach den 4. ist schluss :( aber es gibt noch midnight sun also das ist twilight aus edwards sicht aber auch nur 12 kapitel :(( aber ich glaube (und hoffe ;)) das stephanie mayer irgend wann weiter schreibt, wenn der ganze rummel um twilight nach lässt, die will ja schließlich auch ihr geld verdienen :D

Kommentar von gummibaer110 gummibaer110gummibaer110

möchte mal mit dem lesen der bücher anfangen,am besten mit dem erstan anfangen oder nicht?

Kommentar von NightDancer NightDancer

ja mach das einfach, das lohnt sich wirklich ^^ hab auch alle schon ungefähr 4 mal gelesen :D

ACHSO ALSO ICH FANGE DANN MALL HEUTE MIT DEM ERSTEN TEIL AN ODER SOLL ICH DOCH WARTEN MHH? KENNST DU TINTENHERZ UND CO?

Kommentar von NightDancer NightDancer

ja mach heute :D heute ist gut, perfekte tag dafür ;D nein kenn ich nur vom hören ;(

• 1
    Antwort von Pegasus92 Pegasus92

es kommt noch eines aus edwards sicht

wann wird das in deutschland veröffentlicht?

Kommentar von Pegasus92 Pegasus92Pegasus92

Die Autorin hat nur die ersten 12 Kapitel geschrieben, weil jemand ihren PC gehackt hat und das ins Internet gestellt hat. Sie hat gesagt sie schreibt erst in ein paar Jahren das Buch zu ende. der genaue Termin ist also noch nicht bekannt. LG

• 1
    Antwort von leaengel leaengel

Vier.

• 1
    Antwort von Catwoman39 Catwoman39

4 Bücher...ich wüßte nicht von einem fünften...

• 1
    Antwort von SagittariusA SagittariusA

Es kommt noch der erste band aus Edwards Sicht.

Kommentar von leaengel leaengelleaengel

Ich dachte, sie hat abgelehnt, den zuende zu schreiben, weil Teile davon im Netz kursierten.

Kommentar von Alexa1501 Alexa1501Alexa1501

nee der kommt doch nich weil der doch schon im internet war oder??

Kommentar von SagittariusA SagittariusASagittariusA

Hm ich habs so verstanden dass sie den noch zu ende macht. o.o Ist ja noch nicht fertig...

kommt der noch oder nicht? wie sollte ich den am besten anfangen zu lesen den ersten teil oder warten bis dan dieser mit dem edward rauskommt?

• 0
    Antwort von Louasa Louasa

Es gibt 4:

Bis(s) zum Morgengrauen (twilight)

Bis(s) zur Mittagsstunde (new moon)

Bis(s) zum Abendrot (eclipse)

Bis(s) zum Ende der Nacht (breaking dawn)

Aber am 5. Juni kommt noch ein 5. Teil: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl- Das kurze Leben der Bree Tanner"

Darin geht es um Bree Tanner, ein Vampirmädchen, die in Eclipse (Bis(s) zum Abendrot) nur eine ganz kleine Rolle hat. Außerdem gibt es noch Midnight Sun (twilight aus der Sicht von Edward) wovon Stephenie Meyer auch nur die ersten 12 Kapitel geschrieben hat.

• 0
    Antwort von darkee94 darkee94

also sie ist gerade dabei einen 5. zu schreiben ich wette da kommen noch mehr aber in den buch geht es nicht mehr um bella sondern um eine andere die im 3. teil das erste mal dabei ist weis aber grad nicht wär das ist

• 0
    Antwort von x3Juliix3 x3Juliix3

Die story geht nachher nicht weiter aber stephanie hat angefangen midnight sun zu schreiben( 1 teil aus edwards sicht, dazu gibt es auch leseproben im i-net vom ersten kapitel) Leider ist stephanie noch nicht sicher ob sie ihn wirklich zu ende schreiben will...heul

LG

• 0
    Antwort von mockingjay mockingjay

bisher 4 1/2 es kann auch sein, dass steph irgendwann eine fortsetzung mit irgendwelchen charakteren aus der serie schreibt...wie mit SPOILER SPOILER nessy usw. wär doch toll, nicht wahr :) aber im moment ist sie angeblich auf einer "vampirpause" oder so...braucht abstand ...irgendsowas....was ich nachvollziehen kann...seit jahren lebt sie jetzt schon in ihrer twilight welt....steph will sich angeblich auch mal anderen projekten zuwenden.....ich hoffe auf weitere gute bücher

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

Na ja, ganz ehrlich wenn irgendjemand mein Buch vor es fertig war illegal ins Internet gestellt hätte, dazu noch eine Person gewesen wäre der ich vertraue dann wäre ich schon ziemlich enttäuscht und verletzt gewesen.

• 0
    Antwort von robstenes robstenes

jaaH es giebt nur 4 biss bücher.... aber stephenie hat ein 5tes geschreiben... das 5teH buucH hat leider nur 12 kapitel weil sie die ersten 12 kapitel begonnen hat zu schrieben...aber danach hat jemand die ersten 12 kapitel illegal ins internet getellt... und stephenie hat ihre arbeit am buch sofort aigestellt... aber weil eh schon 12 kapitel auf den internet waren fügteh stephenie diese kapitel auf ihre officielle homepage... und dann haben deutsche fans die 12 kapitel auf deutsch übersetzt...!!!

wenn du willst kann ich dirH diese 12 kapitel im deutschen original schiecken schreib miirH einfach eine email an robsten@gmx.ch

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

Ganz ehrlich, finde ich nicht gut! Sie hat sie eher gezwungener Maßen reingestellt, außerdem sagt sie dass sie eventuell das Buch zu Ende schreibt wenn 2 Jahre lang mal nicht mehr darüber gesprochen wird, ich denke halt nicht das es förderlich wäre dann die Kapitel zu lesen. Ich finde die Fans sollten warten und hoffe sie schreibt es fertig. Das einzige was mich je an den ganzen Biss Büchern auch nur annähernd interessiert hat, ist wie Edward wohl denkt. Ich meine er ist ein Vampir und zumindest anfangs müssten seine Gedanken blutdurstig sein, also nicht vergleichbar mit Bellas rumgewinsel(hoffe ich zumindest)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.