Frage von iTheresa,

Bisquitteig

Ich möchte eine Bisquitrolle backen finde aber mein Rezert nicht. Wisst ihr ein gutes und wenn ihr auch ein Creme-Rezept zum füllen habt nur her damit. Danke schomal :)

Hilfreichste Antwort von RULOSES,

http://www.chefkoch.de/rezepte/800421183698921/Biskuitrolle-mit-Erdbeer-Quark-Sa... hier hab ich schon einmal probiert echt SUPERLECKER!!!

Kommentar von iTheresa,

und wieviele Portionen muss ich eingeben??

Kommentar von RULOSES,

Nur 1 das ist für 1 Biskuitrolle ;)

Antwort von dehaan1,

Im Video siehst du ein schönes Rezept für eine Biskuitrolle. Das Gute daran ist, dass es ein kalorienarmes Rezept ist und dass man sie schnell zubereiten kann. Mir läuft schon beim Zusehen das Wasser im Munde zusammen. Das ist doch eine leckere Angelegenheit für Pfingsten :-)

Antwort von schidy,

bisquitrezept habe ich keins, ich könnte nur eins von der wiener masse geben! wiener masse enthält im gegensatz zu bisquit min. 5% fett! 64 Eier 2kg Zucker beides zusammen warmschlagen bis ca. 50 Grad anschließend in der maschine aufschlagen lassen! 2kg mehl hinzugeben und noch 400g aufgelöste butter ! das ergibt 10 ringe a 28cm durchmesser!

für die creme innendrinnen rezepte sagen, es kommt immer darauf an was du hineintun möchtest! man kann zum Beispiel 500g sahne nehmen 150 - 200 g ( beliebiges obst pürieren .. z.B. erdbeeren) und einfach 3-5 blatt gelatine hinzugeben! die gelatine jedoch vorher mit etwas sahne angleichen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten