1

BisonCam

Frage von Willy100 Willy100

Hey :)

Ich habe im Laptop (MSI) eine Cam und hab keine Ahnung, wie ich die zum Laufen bringen soll. Ich hab eine Bisoncam gefunden (in einer Liste), finde sie aber nirgends. Ich dachte, man muss nur über der Tatstatur auf dem Touchpad die Cam aktivieren, aber dann passiert nichts..Kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von andy99 andy99

haste schon mal über deine Funktionstaste die Cam angeschaltet?

• 0
    Antwort von lucifer67 lucifer67

hallo ich habe genau das selbe problem eine bison web cam in einem siemens laptop eingebaut, leider ist die qualität sehr schlecht, habe den gesamten laptop nach der cam abgesucht aber ausser im gerätemanager nichts gefunden aber dort kann ich auch keine einstellungen vornehmen, bin am verzweifel, irgendwo muss man die cam doch einstellen können.hat irgendjemand eine lösung? im mediacenter hab ich auch kein power dv gefunden, scheiß laptop

• 0
    Antwort von Willy100 Willy100

sie ist oben über dem bildschirm drin, aber ob sie intstalliert ist, weiß ich nicht

• 0
    Antwort von Stylingqueen Stylingqueen

nee eig nicht, ist deine cam am laptop integriert? wenn nicht dann is es ja normal das nichts im media center steht...

• 0

Zwischen Aufzeichnungen und TV-Online hab ich nichts :(. Muss man sich das downloaden oder kaufen?

• 0

hmm.. PowerDV is bei mir zwischen Aufzeichnungen und TV-Online... noch genauer kann ich's dir auch nicht erklären ;-)

• 0

Ich habe Vista und hab auch schon das Media-Center durchgestöbert, aber ich finde nichts über PowerDv, geschweigedenn etwas über die Cam. Etwas genauer vielleicht?

• 0

Also wenn du Vista hast, dann im Media-Center auf PowerDV und dann auf Bison WEbcam

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.