1

Bismarckhering "Hausfrauen Art" ?

Frage von gjp578 gjp578

T r a d i t i o n e l l z u m A s c h e r m i t t w o c h: Bismarckhering "Hausfrauen Art" mit Apfel-Sahnesoße, Dampfkartoffeln und Salat...

das gab es heute in der mensa.. fuer mich eine schreckliche erfahrung....

ist in dieser speise die fische roh? es war kuehl und roh... schmeckt mir gar net? warum soll man hier am achermittwoch das ding essen? ist der fisch wirklich roh?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, der Matjes ist roh und ich finde ihn lecker. Hier erfährst Du mehr http://www.lebensmittellexikon.de/m0000490.php

• 1
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Fisch ist eine traditionelle Fastenspeise, weil Fische nicht als Fleisch gerechnet werden. Der Hering ist sauer eingelegt und deswegen nicht mehr roh. Nun stell dich nicht so an. Bei uns im Norden kriegen die Babys den Fisch schon durchgedreht in die Flasche!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.