Frage von LiveLoveLaugh20, 24

Bisherige Hochschulbesuche Uni Bewerbung?

Hallo, ich habe mich an der Uni in Köln beworben und wurde auch zugelassen. Jetzt habe ich nochmal über meine Bewerbung geschaut und bemerkt , dass ich eine frage (glaub ich)falsch verstanden habe.

Unzwar wird gefragt, ob man bereits an einer Hochschule studiert hat. Ich habe es so interpretiert als ob gemeint sei, dass man bereits ein abgeschlossenes Hochschulstudium hat.

Ich war im letzten Jahr ein Semester an einer FH eingeschrieben und danach wieder Exmartikuliert. Anschließend hab ich mein Abitur nachgeholt und im diesen Jahr erworben.

Ich habe dem Studierendensekretariat schon geschrieben aber die brauchen ewig umzu antworten.

Meint ihr, dass dies ein Problem bei der Immatrikulation darstellt?

Antwort
von BTyker99, 13

Wird hoffentlich nicht auffallen. Ich würde es einfach nicht beachten, da du ja jetzt aufgenommen wurdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community