Frage von schlaue, 74

Bisher wurde ich immer als hässlich abgestempelt und immer auch so angeguckt von Jungs. Aber ..?

Ich habe einen Schwarm. Dem bin ich auch öfter aufgefallen. Und ich bin mir sicher , dass er mich auch öfter gesehen hat , wo ich ihn auch angeguckt habe . Einmal hat er sogar seinen FREUNDINNEN gesagt, dass die mal gucken sollen zu mir . Er denkt auch dass ich hässlich und fett bin. Hat er zumindestens gedacht , denke ich mal. Weil ich ihn angeschrieben habe mit einem anonymen Account und dann auch schon sehr aufgefallen bin bei ihm. Und dann hat er mich nachdem ich so aufgefallen bin im Chat fett genannt aber so getan als wüsste er nicht dass ich das war . Er hat so getan, als wäre ich sein Freund Tom.  Vielleicht dachte er das wirklich , keine Ahnung. Aber auf jeden Fall guckt er mich IMMER wenn er mich sieht an. Aber er dreht sich nicht um oder so , nur wenn wir aneinander laufen. Ich weiß dass das nichts zu bedeuten hat, aber wenn er mich eklig findet und auch fett und hässlich und alles , reicht es nicht wenn er mich einmal anguckt und dann ignoriert?!
Warum guckt er mich noch an? Erstmal als er gemerkt hat, dass ich schon Interesse an ihm habe oder so , hat er mich ignoriert , worauf ich auch Selbstmordgedanken hatte ... Aber danach hat er mich IMMER wenn er mich sieht angeguckt. Beispielsweise hatte ich letztens eine gute Note bekommen und als ich dann raus ging habe ich so übertrieben gelächelt und war eben froh . Da guckt er mich an, aber so fragend . Und IMMER guckt er mich fragend an, bzw. ich kann das garnicht beschreiben , eigentlich ist das nicht so echt fragend , aber was ich damit sagen will ist dass er mich nie angelächelt hat oder so.
Und ich bin mir 100% sicher , dass er von meinen MOBBERN erfahren hat was für eine Außenseiterin ich bin.
Aber warum guckt er mich an??????
Bitte sagt mir was:(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Serious2000, 55

Ob du dick und hässlich bist oder er tatsächlich so schön wie du sagst, können wir nicht beurteilen. Allerdings ist es leider wirklich so, dass Leute, die dem Schönheitsideal entsprechen sich selten mit Leuten abgeben, die das nicht tun, genauso geben sich die, die aus irgendeinem Grund den Status "beliebt" haben meistens nicht mit den "unbeliebten" oder "Außenseitern" ab. Wir Alle behaupten zwar nicht oberflächlich zu sein, oder sagen Dinge wie "Das Innere zählt.", aber danach handeln tun die Wenigsten. Vielleicht steht er zwar nicht in dem Sinne auf dich, aber findet dich interessant, schlichtweg, weil er weiß, dass du ihn magst oder weil du ein Außenseiter bist und daher niemand wirklich etwas über dich weißt. Er kann dich nicht einschätzen, das macht dich interessant. Oder er hat weil du, wie du geschrieben hast, gemobbt wirst, Mitleid. Und noch eine Bemerkung am Rande: Ich kann das jetzt nicht anders formulieren... Wegen einem Jungen den man obendrein kaum kennt Selbstmordgedanken zu haben ist maßlos übertrieben und komplett bescheuert! Wie du sagtest er ist dein Schwarm, eine Schwärmerei. Du kennst ihn nicht einmal richtig, vielleicht würdest du ihn nicht mögen, wenn du es tun würdest. Lass so einen Quatsch, dafür ist ein Leben zu wertvoll. Und merk dir, dass dein Leben genauso viel Wert ist, wie das der Leute, die "beliebt" sind oder angeblich "schöner". ;) Ich drück dir für alles Weitere die Daumen. 

Antwort
von jovetodimama, 53

Zuerst einmal kann ich mir nicht vorstellen, dass Du hässlich bist, nur weil Du - wie Du schreibst - fett bzw. dick bist. Zwar gilt Dünnsein in unserer Gesellschaft als schön, und Dicksein als hässlich, aber das ist doch nur eine oberflächliche, klischeehafte Betrachtungsweise.

Zum anderen kann ich dem, was Du geschrieben hast, nicht entnehmen, das der Junge, für den Du schwärmst, irgend etwas besonderes getan oder Dich so besonders angeschaut hat, dass man daraus irgendwie ableiten könnte, dass er Dich hässlich findet oder dass er Dich mag oder so etwas. Wenn er Dich z.B. in der Schule sieht, muss er ja irgendwie schauen. Da jeden Gesichtsausdruck deuten zu wollen, führt zu nichts außer zu unnötigen Grübeleien.

Wenn die Ungewissheit für Dich aber unerträglich ist und Du unbedingt wissen willst, wie er über Dich denkt, dann gibt es, wenn überhaupt, nur eine Person, die Dir das sagen kann, nämlich er selbst. Dann musst Du Dich wohl oder übel überwinden und ihn fragen, oder eine verlässliche Freundin damit beauftragen.

Das wirst Du wahrscheinlich als letztes tun wollen, sonst hättest Du nicht hier gefragt. Deshalb kann ich Dir nur raten, möglichst nicht mehr soviel darüber nachzudenken und Deine Zeit lieber dafür zu nutzen, Dein Wesen und Dein Aussehen immer mehr dahingehend zu verändern, dass Du Dich schließlich selber richtig toll findest. Denn wer sich selbst mag, wird auch am ehesten von anderen gemocht!

Alles Gute!

Antwort
von leoscope, 63

Was Jungs so genau denken kann man leider nicht vorhersagen. Vielleicht mag er dich (was ich am wahrscheinlichsten finde). Doch du solltest nie, NIE wegen einem Jungen Selbstmordgedanken haben, ja? Das geht nie gut, ich sprech da aus Erfahrung.

Viel Glück, leo

Kommentar von schlaue ,

Danke :) aber warum aus Erfahrung ? Was hast du denn erlebt?

Kommentar von leoscope ,

Selbstmordgedanken wegen einem Jungen zu haben kann dein Leben ruinieren. Er muss dich nur als uninteressant/hässlich/ *** (vulgäre Ausdrücke die ich nicht nennen möchte) und schon bricht deine Welt zusammen.  Glaub mir, ich hab die gleiche Situation durchlebt, aber nur weil es bei mir nicht gut gelaufen ist, heißt das nicht das es bei dir nicht klappt. Leb dein Leben und hab Spaß, mach dich nicht abhängig von ihm ;)

Antwort
von Allfkdkdbyk, 43

Könnte es sein, dass du dir seine Aufmerksamkeit nur vorspielst? Ansonsten sind Leute, die allgemein als hässlich abgestempelt werden, oft sehr intelligent (Eigene Erfahrung) und können ja außerdem von einigen Leuten auch durchaus als attraktiv empfunden werden. Schreib ihm mal von deinem annonymen Account aus, wer du bist aber so, dass man es auch als Scherz interpretieren könnte, falls sich herausstellen sollte, dass er keine Gefühle für dich hat. Dann würde ich schrittweise an ihn herangehwn und möglichst subtil versuchen herauszufinden, ob er dich mag.

Viel Erfolg! ;)

Kommentar von schlaue ,

Aber wie soll mir das vorspielen?! Wenn ich sehe er guckt ?

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Er schaut bestimmt jeden mal an, das lässt sich nicht vermeiden.

Antwort
von covernate12, 2

Hunny du bist hubsch und perfect wie du bist und wer dich nicht so mag soll  dich in ruhe lassen 

Antwort
von decarox3, 53

Vielleicht ist ihm das unangenehm, was er zu dir im Chat geschrieben hat?Und bereut es?

Kommentar von schlaue ,

Kann ich irwie garnicht glauben , weil er niemals was bereuen würde.. Aber ich hätte es wirklich so gerne .. :(

Kommentar von decarox3 ,

Steigere dich am Besten nicht herein und lass ihn links liegen. Irgendwann ird jemand kommen, der dich so mag wie du bist.

Antwort
von SuperBoy123456, 60

Vieleicht mag er dich

Kommentar von schlaue ,

Klar :d ein schöner Model( der aufs äußere achtet) steht ja auch auf dicke .. Ist selbstverständlich

Kommentar von SuperBoy123456 ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community