Frage von emily2244, 42

Bisher hatte ich immer eine 1 in Mathe aber diesmal hab ich sie nicht so gut geschriebene und deshalb fühl ich mich schuldig?

Und habe Angst dass ich morgen eine sehr schlechte Note habe .. obwohl meine Eltern nicht böse wären aber ich fühl mich garnicht gut alles zählt aufs Abi und ich will Medizin studieren :((

Antwort
von Enzo97, 24

Ach, das ist doch gar nicht schlimm xD. Mein bester Freund hatte jedes Halbjahr genau 1 Punkt in Mathe im Zeugnis, also eine 5- und hatte trotzdem ein 1,3 Abi geschafft und wenn du sowieso immer 1er schreibst, dann wird diese eine einzige Note nichts an deinem guten Schnitt ändern. 

Antwort
von Uzay1990, 20

Pfeife auf die Mathenote. Das Leben ist auch ohne Mathe lebenswert. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community