Frage von KISKA123, 81

Bisexuell...Lesbisch.. Wie finde ich das herraus und wo kann ich Frauen kennenlernen?

Hallo ihr Lieben, ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Osnabrück und mich lässt der Gedanke nicht los wie es wohl wäre eine Frau kennenzulernen, generell einen anderen weiblichen Körper kennenzulernen. Ich habe große Angst jemanden so auf offener Straße anzusprechen, da ich niemanden der pur hetero ist belästigen möchte... Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen , leider. Ich würde das total gerne ändern..Ich bin nicht gerade hässlich zumindest sieht die Männerwelt das Erfahrungsweise so. Ich bin 1,70 habe braune Haare und grün-braune Augen. Habe Kurven, bin also kein XS Mädchen :) Ich liebe es zu reisen und bin sehr tierlieb. Vielleicht findet sich ja sogar hier eine nette Person :).Oder.... Hat jemand Tipps wo man jemanden kennenlernen kann oder kostenlose niveauvolle Internetseiten ?

Ich danke euch im vorraus Schönen Sonnigen Tag euch :)

Antwort
von adiosbtchachos, 45

Wenn du dich nicht traust eine Dame auf der Straße anzusprechen (würde ich wohl auch nicht tun), dann versuch es einfach mal über eine Datingapp :)

Antwort
von Minkalein1996, 18

Hallo Liebe :) Ich hab heute fast dieselbe Frage gestellt und meine auch dich auf meinem Profil gesehen zu haben :) Ich habe genau dasselbe Problem, wohne direkt in Osnabrück und suche schon ewig jemand netten mit dem mal sich mal austauschen kann :) Wenn du möchtest kannst du dich gerne melden würde mich freuen! Gruß Minkalein 

Antwort
von xxLeanBoyHD, 41

Also jemanden auf der Straße ansprechen ist wohl der falsche Ansatz. Versuch es einfach mit Tinder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community