Frage von AnnaRey, 80

Bisexuelles Valentinstag chaos - Was soll ich ihr schenken?

Ich bin ein Mädchen und bin 14. Die Junge Frau kann man schon sagen ist 18 und ich bin in sie verliebt aber sie weis es nicht. Ich möchte es ihr zeigen, aber sie wohnt weiter weg und ist am Valentinstag nicht daheim. Was soll ich ihr schenken?!

Antwort
von Zimtsternjagd, 29

Hey,

etwas schwierige Situation. Was schenkt man einer Person, die man nicht trifft? Also am ehesten mal zum Pizza essen oder Kinoabend o.ä. einladen und bei der Gelegenheit mit den Gefühlen raus rücken ;) - das wäre so meine Idee dazu :) Viel Glück, lg

Antwort
von JeNoPe, 24

Mach ihr ein Liebesgeständnis per Video, oder erstelle einen Film aus Bildern, Text und romantischer Hintergrundmusik, brenne es auf CD, verpack sie schön, mach ne süsse Valentinstag-Karte dabei und voilà 😀😍
Gibt es denn Anzeichen dafür, dass sie sich auch zu dir hingezogen fühlt?

Antwort
von AnnaRey, 14

Meines Erachtens leider nicht. Wir kennen uns auch nicht lange aber als wir geskypt haben hatte ich so viele schmetterlinge im bauch und ich hab die ganze zeit nur gegrinst und sie fande es lustig ^^ Aber ich denke sie hat keine gefühle für mich.

Antwort
von AnnaRey, 26

Sie ist lesbisch und dadurch, da sie nicht dahein ist kann sie auch nicht skypen..

Antwort
von aslid53, 26

Ist sie selber denn bi oder lesbisch? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten