1

bisexuell was jetzt??

Frage von glamourgirl45 glamourgirl45

ich bin mir ziemlich sicher dass ich bisexuell bin denn ich fühle mich ziemlich zu lindsay lohan hingezogen... das problem ist aber dass ich nicht wiess wem ich es erzählen soll oder ob ich es überhaupt erzählen soll!! ich finde mich auserdem selber total widerlich weil ich eben auf eine frau steh... ich brauch unbedingt hilfe und ratschläge!! zur info ich bin ein mädchen und 13 jahre alt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von pharma pharma

Aus deiner Frage schließe ich dass du Sexualität noch nicht verstehst. Es ist völlig normal dass dir auch Frauen gefallen können. Du brauchst dich weder dafür zu schämen, noch jetzt herumzuerzählen, dass du deswegen "bisexuell" bist.

schau mal hier rein:

Was habe ich? Verliebt? Lesbisch? Oder nur Vernarrt?

lg

• 2
    Antwort von CKGRH CKGRH

also bisexuel zu sein ist ganz normal also keine sorgen machne und welche die darüber lachen bemitleide ich wirklich, dass man so erbärmlich ist viel glück

Kommentar von glamourgirl45 glamourgirl45

woa danke genau so eine antwort hab ich jetz gebraucht!! :)

• 2
    Antwort von FrolleinSchulze FrolleinSchulze

mach Dir nichts draus

ich war auch mal in Thomas Anders verknallt

Kommentar von Kraft KraftKraft

Nichts gegen Anders ! Aber Bohlen ist auch nicht schlecht ! :D

Kommentar von schulle2 schulle2schulle2

Mir wird bei beiden schlecht! Aber nicht`s gegen Euch.

Kommentar von JaniXfX JaniXfXJaniXfX

och... so übel sind die gar nicht =)

Immer wenn ich Sex habe denke ich an Modern Talking. Was meint ihr, wie lange ich da durchhalten kann!?!?!?!

• 1
    Antwort von MichiTV MichiTV

Wenn du Hübsch bist, behalte es für dich. Sonst outest du dich. Wenn du hässlig bist ist es nicht so schlimm.

• 1
    Antwort von brummhummel brummhummel

Behalt es für dich!

und was isr wenn ich es nicht mehr aushalte mit dem geheimniss zu leben??

• 0
    Antwort von JaniXfX JaniXfX

Ganz ehrlich?! Ich habe jetzt vier Deiner Fragen gesehen. Nur weil ein Kerl die Backstreetboys cool fand, und den Tanz, und die Klamotten, hieß es nicht dass er schwul war. Es ist ok. Das ist normal. Und noch etwas: Warum willst Du gerade jetzt Deine Sexualität finden? Musst Du Dir jetzt selbst festhalten worauf Du stehst? Probier Dich doch mit der Zeit aus.

Und nochwas, wo ich grad drüber nachdenke. Stell dir vor, Du wärest ein Star, und würdest von lauter Kids Liebeserklärungen bekommen. Meinetwegen auch mit Bild und Ehering... so richtig ernstgemeint. Würdest Du die nicht alle wegschmeißen?! Außerdem ist sie nicht, wie Du sie siehst. Sie ist anders. Aber ihre Produzenten geben vor, was sie zu sein hat. Jedes Foto das veröffentlich wird ist eine inszenierung. Egal ob vom Paparazzi oder nicht.

Finde Dich damit ab, dass es ein Star ist. Du wirst, so schlimm es klingt, damit abschließen müssen, dass Du sie bekommst. Fan kommt von Fanat. und du bist fanatisch. Das hatte jeder mal. Ich glaube bei mir ist es grad Michael Jackson, dessen Lebenswerk ich momentan total bewundere. Ich hätte auch gerne DEN Handschuh. Aber ich will ihn deshalb nicht gleich heiraten. Solche fantasien gehen mir nicht mehr durch den Kopf.

Du solltest nicht mit Freunden darüber reden. das ist relativ heftig, wie du für sie Schwärmst... und Du wirst nur deshalb ausgelacht. Genieß es, aber sei Dir bewusst, dass Du nicht bis zu ihr durchkommen wirst. egal was du tust.

ok mir ist schon klar dass ich keine chancen bei ihr hab aber ich kann das gefühl einfach nicht abstellen!! es ist manchmal echt hart anehmen zu müssen dass ihr das wahrscheinlich egal ist!! und meine freunde würden das nicht verstehen :( ICH LIEBE SIE

• 0
    Antwort von gutefrage6781 gutefrage6781

ich würde eher sagen du schwärmst für nen popstar mehr nicht

glaub mir es ist viel mehr als das...

• 0
    Antwort von Jhonnie Jhonnie

also hör zu..ich bin ein junge auch bisexuell und genau gleich alt wie du... ich habe auch shon mal fragen zu diesem thema hier gestellt und du kannst sie gern mal ankucken..alle sagten das ich zu jung bin um bisexuell zu sein und das finde ich stimmt nicht....ich stehe auf jungs in meiner klasse aber auch auf Girls.... ich habe es meiner ex gesagt und gemerkt das dies ein fehler war.... also würde ich mal warten vielleicht ist das nur eine phase... les doch mal meine fragen über das thema bisexualität durch....:>

• 0
    Antwort von MrRomanticGuy MrRomanticGuy

Was soll daran schlimm sein bisexuell zu sein? Desweiteren besteht jeder Mensch zu 50% aus Genen von Vater und Mutter und ist somit sowieso auf die ein oder andere Weise Bi.

Wenn jemand sich selbstbefriedigt müsste er auch homosexuell sein weil er ja mit sich selber spielt.

Kommentar von JaniXfX JaniXfXJaniXfX

Herr Doktor Romantic... so ein Käse. Eigentlich will ich Deinen Kommentar gerade twittern. Die Antwort war sogar sachlich VOLLKOMMEN falsch. Beide Antworten!

• 0
    Antwort von eiditikon eiditikon

ich würde an deiner stelle lindsay schreiben und ihr die situation erklären. sie hat zwar ein bewegtes leben, aber ein offnees ohr hat sie bestimmt auch.

sag ihr, wies ist und sie wird dich bestimmt verstehen...

und wo bekomme ich die adresse her ??

Kommentar von eiditikon eiditikoneiditikon

ich hoffe, du meinst das nicht ernst...

• 0
    Antwort von Superanonym Superanonym

Klarer Fall für ein Tagebuch. Erstens kannst du dir damit die Seele frei schreiben, und zweitens wirst du später etwas haben über das du dich sicher amüsieren wirst! :-)

• 0
    Antwort von uglxdancing11 uglxdancing11

steh dazu

• 0
    Antwort von internetfor2 internetfor2

auf diese frau zu stehen ist doch keine schande. an deiner stelle würde ich mich nicht dafür schämen. außerdem stehst du doch weiterhin auf jungen

• 0
    Antwort von MichiTV MichiTV

Lindsay Lohan is doch sowas wie ein Mann. Also keine Panik

• 0
    Antwort von SquallLeonheart SquallLeonheart

Hmmm... da du eh keine Chancen bei Lindsay hast, kannste es auch für dich behalten. Wenn du dich zu ner Freundin hingezogen fühlen würdest, wäre das was anderes.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.