Frage von grauema1234, 62

Bisexuell oder verwirrt?

Ich mache es kurz, ich stelle mir in letzter Zeit oft vor wie es wäre mit einer Frau zusammen zu sein, mit ihr Sex zu haben und sowas, und eben der Sexgedanke mit einer Frau macht mich verrückt und ich würde sofort jedes Mädchen abknutschen, anderseits würde ich auch gerne mit einem Kerl zsm sein und so. Meine Frage ist jetzt ob ich ernsthaft bisexuell bin oder einfach was anderes ausprobieren will.

Antwort
von babygurl1234567, 13

Ich habe eine Freundin die findet Frauen sexy & anziehend ,doch würde keine Beziehung mit einer Frau anfangen . Sie hatte auch schon mit 2 geschlafen und meinte es wäre schöner gewesen ,als mit einem Mann. Ich glaube du bist einfach verwirrt ,man probiert halt vieles

Antwort
von taliquondio, 17

Das ist ein zeichen dafür das du wirklich bisexuell sein kannst weil kein mädchen wird bei dem gedanken verrückt, weil sies endweder für unverständlich finden , keine gefühle für sowas haben, oder sie das nicht vorstellen können
Deswegen glaube ich das du bisexuell bist ist ja aber nicht schlimm :) grüße

Antwort
von Gabbaemmi, 26

Probier es dochmal mit einer Frau und gucke ob es dir gefällt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten