Frage von fromthefuturee, 81

bisexuell oder lesbisch? was tun?

ich bin echt mega verliebt in ein mädchen. sie weiß es und liebt mich auch aber wir wohnen etwas weiter auseinander. deswegen kann ich nicht testen ob ich nun lesbisch oder bisexuell bin. ich finde hetero-paare "ekelhaft". ich kann mir sowas nicht geben, aber kann auch nichts ausschließen mich irgendwann in einen jungen zu verlieben. ich oann mir nicht vorstellen eine beziehung mit einem jungen einzugehen. danke im voraus!

Antwort
von Prante, 37

Hi,

du musst dich ja glücklicherweise gar nicht entscheiden!

Du darfst stehen auf wen du magst! Ob das dann bi, lesbisch, hetero oder etwas anderes heißt ist doch vollkomen egal!

Die hauptsache ist, dass du dich mit dem was du tust wohlfühlst. Das sich das ändern kann ist gar kein Problem. Bleib einfach offen und höre auf dich selbst, auf deine Gefühle!

Schönen Gruß

Antwort
von vanillakusss, 34

Und? Wo liegt dein Problem?

Keiner sagt, dass du das heute festlegen musst, warte ab, irgendwann ist dir klar wen oder was du bevorzugst.

Kommentar von Prante ,

Oder eben auch nicht, kann ja auch immer offen bleiben. Ist ja dann auch okay!

Kommentar von vanillakusss ,

Oder das.

Antwort
von minaray1403, 40

Drei Möglichkeiten:
•Phase
•Bisexuell
•Lesbisch

Ich tippe auf lesbisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community