Frage von RikkiChatwig, 178

Bisexuell oder homo?

Hey ho(letz go)😂😌😙,also ich hab da mal so ne Frage.
Ich hab ne beste freundin,die is mit einem Mädchen zusammen.Nein,nicht mit mir.
Das finden viele die ich kenne "komisch",und kommen dann immer zu mir und fragen,was meine Freundin den jetzt sei?
Is sie jetzt bi oder is sie homo?
Und ich weis immer nicht was ich antworten soll....könnt ihr mir helfen?

Antwort
von DerKorus, 43

Das musst du Sie selber fragen, wenn sie nur auf Frauen steht ist sie wohl lesbisch (also Homo) wenn sie auf Frauen UND Männer steht ist sie Bisexuell, aber wie gesagt ich weiss ja nicht ob sie nur auf Frauen oder auf beide Geschlechter steht, kann das also nicht beantworten das musst du Sie selber fragen.

Kommentar von aeffchen99 ,

Sorry aber Bi bedeutet einfach das sie auf 2 "Geschlechter "steht also könnte sie auch auf Frauen und Transgender stehen

Kommentar von DerKorus ,

Das mit 2 Geschlechtern stimmt, aber ich denke nicht das Transgender ein Geschlecht ist, ist viel mehr eine Mischung aus beiden Geschlechtern. Und Das kann ja ganz verschieden sein.

Kommentar von chinafred000 ,

transgender sind kein eigenes Geschlecht und auch keine "Mischung" aus 2 Geschlechtern. Ein Transmann nicht nunmal ein Mann und eine Transfrau ist nunmal eine Frau. Worauf aeffchen99 wahrscheinlich hinaus will sind andere genderqueere Leute.

Kommentar von Kurisutihna ,

Das fällt dann aber unter "pansexuell". "Bisexuell" steht im allgemeinen für männlich und weiblich. Wobei das natürlich jeder für sich bestimmen muss wie er das nun nennt bzw. ob er sich überhaupt "lablet"

Antwort
von EvilMastermind, 108

Frag deine Freundin. Homo wäre das sie nur auf Frauen steht, bi auf Männer und Frauen falls du das nicht weißt. 


Wenn du nicht weißt was von beidem zutrifft sag einfach du weißt es nicht.

Antwort
von GradWach, 37

Das kommt ja drauf an ob sie nur auf Frauen oder auch auf Männer steht..wenn du es nicht weißt sag ihnen du weißt es nicht sie sollen selbst fragen :D

Antwort
von Nilin25, 74

Am besten fragst du sie ob du überhaupt auf solche Dinge Antwort geben sollst, und wen sie meint das wäre in Ordnung, sollte sie dir sagen was du sagen solltest! Dan bist du auf der sicheren Seite!

Kommentar von TalonNEUr ,

Gut mitgedacht! Das hab ich voll verpeilt.

Antwort
von seliiineee, 23

Woher sollen wir wissen was sie ist?
Ob sie jetzt nur auf Mädchen steht oder auch auf Jungs? :D
Stecken wir in ihrem Körper?
Sag einfach, wenn du gefragt wirst,sie ist ein Mensch,ist doch total irrelevant auf welches Geschlecht ein Mensch steht.

Antwort
von MissRatlos1988, 25

... ein bisschen bi, schadet nie 😉

Antwort
von Sasa779, 50

Dann sag ihnen das sie deine Freundin selber fragen sollen

Antwort
von TalonNEUr, 5

1. Würde ich als gegenfrage sagen: Wieso fragst du sie nicht selber?

Jetzt ist die Frage, fühlt sie sich nur zu Frauen hingezogen? Den wäre sie Lesbisch (Homosexuell)

Wenn sie sich zu Männer und Frauen hingezogen fühlt, den wäre sie Bisexuell.

Um das rauszufinden, müsste man am besten Fragen. ist zwar oft etwas unangenehm, aber die einzige möglichkeit sowas in erfahrung zu brongen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community