Bisexuell oder doch heteroo.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verliebe mich auch nur in Jungs, dennoch wie du es gesagt hast finde ich Frauen auch sehr 'schön'. Ich hatte auch schon paar mal was mit einer Frau dennoch verliebt war ich noch nie. Ich habe mir diese Frage auch einmal gestellt und als eine Lesbische Freundin mal wirklich was von mir wollte merkte ich zum ersten mal das ich nicht Bi sein kann haha. Klingt zwar etwas komisch aber war so. Wenn du magst kannst du einfach mal etwas rum probieren, dann merkst du schon ob es so ist oder nicht. Und falls du das nicht magst dann lass es einfach auf dich zu kommen. Früher oder später wirst dus noch rausfinden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Jennifer:
es wird dir keiner schlecht nachsagen, wenn du dich tatsächlich in ein Mädchen verlieben würdest. Denn das ist vollkommen normal.
Du musst dich keiner Sexualität festlegen und wenn du die Neigung zur Bisexualität hast, wieso nicht ausprobieren? 
Es ist sogar allgemein bekannt, dass Frauen  dazu neigen sich zum eigenen Geschlecht natürlich angezogen zu fühlen, selbst wenn sie heterosexuell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht in irgendeine Schublade stecken. Sei, wie du bist und mach, was dir gefällt. Ob du wirklich Bisexuell bist, kannst du dir nur selbst beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auch auf mädchen stehst dann bist du bisexuell, aber das ist doch nichts schlimmes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?