Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, aber ich weiß das sie hetero ist. Wie soll ich ihr sagen das ich mich in sie verliebt bin, ohne dass sie mich dann ignoriert, mich nicht mehr mag o.a.? Vor allem wie soll ich sie beeindrucken?
Bisexuell-in ein Mädchen verliebt-Liebeskummer
Antworten (9)
-
1Antwort von
Melcorvin Hm das ist nicht so einfach zu sagen "tus" oder "lass es". Du kennst sie doch gut, kannst sie gut einschätzen. Auf der einen Seite denke ich, sag es ihr, wenn sie eine wahre Freundin ist, wird sie dennoch zu dir stehen - dir aber vllt klar machen, dass du in der richtung keine chancen hast. Wenn du aber weisst, dass sie dich dann ignorieren wird, dann behalt es für dich und genieß die zeit mit ihr und eure Freundschaft.
Meine persönliche Erfahrung ist nur, ehrlich sein! Ich stand schon vor dem gleichen Problem. Ich habe es immer für mich behalten, nach nem guten Jahr hab ich es ihr gesagt.... sie hat mir eine gescheuert und mich angeschnautzt, warum ich ihr das nie gesagt habe, weil sie hat die ganze zeit das gleiche gefühlt und ist auch (dachte ich) hetero und hatte nen freund....
Diese Erfahrung ist nur leider keine Garantie dafür, dass sie auch so reagiert! Denke nach und guck, was das beste für dich ist und was dir mehr wert ist!
-
1Antwort von
odinwalhallodinwalhall
Ich schlage dir vor, es ihr nicht direkt zu sagen, dass du in sie verliebt bist. Denn wie sie in so einem Falle reagieren würde, ob sie dich vielleicht dann ablehnt oder dich bei andern schlechtredet, kann niemand sagen. Geh einfach so an sie ran, als ob es sich um eine ganz normale Freundschaft handelte. Wenn du sie dann einmal sehr gut kennst, aber wirklich nur dann, könntest du dir dann immer noch überlegen, ob du dich bei ihr in dem Sinne outen willst oder nicht. Viel Glück dann mal!
-
0Antwort von
rockynua Tja ich glaube nicht daran, dass das klappt. Naja sie hat mich vor einer Stunde angerufen...es war zwar ein sinnloses, aber um nochmal zu wiederholen SIE HAT MICH ANGERUFEN!!! Morgen sehe ich sie wieder und ich versuche cool zu bleiben. Ich glaube aber ich brauche mehr Tipps. Danke
-
-
0Antwort von
rockynua Ich hab einen Plan, ich find ihn schon genial, aber ich weiß noch nicht ob das klappt. Jetzt heißt es Daumendrücken und hoffen!
Kommentar von
odinwalhallodinwalhall Ich drück dir mal die Daumen ;-)
-
0Antwort von
rockynua Aber wenn ich in ihrer nähe bin dann könnte ich sie sofort küssen. Sie ist so süß!!!
-
0Antwort von
LangusteNLangusteN
naja ich würde es ihr nicht sagen, weil sie eh nur abweisend bis schockiert reagieren würde! Du solltest einfach die nähe mit ihr genießen und eine einfache freundschaft führen als sie nun ganz aufzugeben!
-
-
0Antwort von
marcelo220587marcelo220587
sag es ihr einfach. und das du sie nicht als freundin verlieren willst
süüüß :)