Ich bin 16 Jahre alt und ich habe schon seit längerem das Gefühl bisexuell zu sein. Immer wenn ich hübsche Mädchen sehe würde ich sie am liebsten küssen und könnte mir auch vorstellen mit Mädchen zusammen zu sein. Bei Jungs aber auch. Es ist zwar schon länger her aber mit einem Jungen war ich auch schon mal zsm. und ich kann Jungs auch durchaus attraktiv finden nur bei Mädchen ist es halt immer stärker dieses Gefühl.
Seit ungefähr 4 Tagen hab ich die vermutung dass ich in eine gute Freundin verknallt bin. Wir waren zusammen auf einer Ferienfreizeit und ich hatte eig Liebeskummer wegen eines Jungen. Sie hat mich dann deswegen getröstet und wir haben eine Woche ganz viel zusammmen gemacht. Am Ende war ich gar nicht mehr traurig wegen diesm Jungen sondern wegen ihr, war eifersüchtig wennn sie mir erzählt hat dass sie jmd toll findet und hätte sie auch gerne geküsst und so. Jetzt habe ich totales Gefühlschaos weil ich einerseits diesen Jungen toll finde aber andererseits und das auf einmal viel stärker dieses Mädchen halt. Ich weiß nicht was sie genau denkt was mit mir los ist aber ich weiß das sich auf dieser Fahr unser Verhältnis einfach komplett verändert hat und das sie eigentlich ja nur auf Jungs steht ..ja und jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Wenn ichs ihr sage habe ich echt totale Angst das sie keinen Kontakt mehr möchte oder ich halt eine Enttäuschung erlebe aber andererseits kann ich ja nicht ewig diese Last mit mir tragen:(
Außerdem gibt es da noch so ein Mädchen das ich auch toll finde. Sie habe ich gerade erst durch eine Freundin kennengelernt und sie hat gerade momontan auch einen Freund. Also so zusagen eigentlich keine Chance..aber ich muss halt immer an sie denken träume von ihr will sie küssen und alles sowas. Also generell würde ich es super gerne mal ausprobieren mit einem Mädchen zusammen zu sein weil diese Chance hatte ich leider noch nie weil ich kenne keinen der bi oder lesbisch ist und ich bin auch viel zu schüchtern um sowas zuzugeben. Wenn jmd Interesse hat oder mit einen Rat geben kann würde ich mich sehr freuen!
Ja das sollte ich vielleicht. Vielen lieben Dank ;)