Also in meinem Freundeskreis und ich war bisher immer heterosexuell. Ich vermute aber immer mehr, dass ich Frauen auch sehr gerne habe. Dass Frauen für mich, jede einzelne, etwas hat. Ich finde es total verrückt. Meine Gefühle spielen verrückt, wenn ich mit Frauen zusammen bin, weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll. Es ist mir superpeinlich, irgendwie, weil ich denke "Gott, sie hat einen Freund oder Mann". Was kann ich tun?
Antworten (23)
-
4Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Sei du! Du bist nicht peinlich! Peinlich ist nur was für Alteingesessenedashabenwirommerschonsogemacht. Dieses Wort (und sein Inhalt) sind peinlich! Du nicht!
-
1Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Man muss sich für seine Anlagen, seine Veranlagungen nicht schämen.
Veranlagungen sind Möglichkeiten. Eventuell auch Werkzeuge, die man für verschiedensten Zwwecke benutzen kann.
Schämen muss man sich nur dafür, wie man mit seinen Talenten, seinen Veranlagungen umgeht.
Um dies an einem Extrembeispiel zu erläutern: Psychologen sagen, jeder von uns könne ein Mörder (ein Verbrecher) werden ...
Das ist und kann allerdings kein Grund sein, sich zu schämen.
Mit seinen Veranlagungen sollte man so umgehen, dass man anderen Menschen damit nicht Leiden und Schaden zufügt.
-
-
1Antwort von
Naoko2100Naoko2100
Ich bin auch bisexuell, kein Grund sich zu schämen! Meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin. Vielleicht kannst du es ja mal mit jemandem aus deinem Freundeskreis besprechen, was du fühlst und so weiter. Und sonst würde ich mich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen. Warte doch einfach ab, ob du jemanden interessanten kennenlernst. Ich würde mich da nicht jetzt schon zwanghaft auf ein Geschlecht (oder eine Bezeichnung für deine Neigung) festlegen, sondern einfach abwarten, wie sich alles entwickelt. Es gibt ja auch nicht DER Bisexuelle, ich zum Beispiel tendiere mehr zu Männern. Damit meine ich, dass ich schneller (oder öfters) einen Mann attraktiv finde als eine Frau, obwohl ich mit beiden Geschlechtern Erfahrungen habe. Und was das Outing betrifft: Ich habe eine Freundin, die war füher nur mit Männern zusammen und plötzlich hatte sie eine feste Freundin. Das hat niemand gross gekümmert! Man hat kurz darüber gesprochen und dann wurde es ganz normal, weil man sich daran gewöhnt hat. Also mach dir nicht zu viele Sorgen!
Kommentar von
lIsAlOvEsHoUsElIsAlOvEsHoUsE jep ich auch und ich muss sagen ich bin glücklich damit..liebe ist liebe egal ob zwischen 2 frauen, 2 männern oder zw.mann und frau..is doch egal welches geschlecht hauptsache du bist happy und schämen braucht man sich dafür nicht!
-
1Antwort von
panicapanica
Also doch nicht nur die Chefin? ^^ Ganz schön wankelmütig. Machst mir ja fast Konkurrenz.
Kommentar von
Sophia92Sophia92 Bitte was?!
Kommentar von
panicapanica Oder Lehrerin? Erinnere mich nur schwach ^^
Kommentar von
Sophia92Sophia92 Nein nein, ich habe mich gefragt was du mir mit "Machst mir ja fast Konkurrenz" sagen wolltest. Es war schon die Chefin ;)
Kommentar von
panicapanica xD ok!
Ich hab ein Problem mit meiner Wankelmütigkeit^^ Aber vlt ists bei dir auch nur ne Orientierungsphase;)
Kommentar von
Sophia92Sophia92 Was versteht du unter wankelmütigkeit? Ach "nur" will ich es nicht nennen, es ist ein sehr heftiger Prozess den ich da durchlaufe, gefühlsintensiv ^^ Einerseits schön, andererseits auch total peinlich! Besonders wenn man nur unter Heterosexuellen ist, und sich in der Richtung noch nicht auskennt. Derzeit sind Jungs so uninteressant, derzeit denk ich Rund um die Uhr nur an sie :). Aber sie wahrscheinlich nicht an mich, so wie ich mitbekommen habe, mit Familie :´(jaja..
Kommentar von
panicapanica Dass es dich sehr beschäftigt, merkt man deinen Beiträgen an. Ich hatte nur den Eindruck, dass du auch auf mehreren Hochzeiten tanzst, wie das mir irgendwie immer passiert :'D das meinte ich mit Wankelmütigkeit (mal ist der eine interessant, dann der andre). Von anderen werd ich dafür immer scharf verurteilt, umso erstaunter war ich jetzt eben.
Hm..peinlich ist es aber eigentlich nicht. Ich hatte meine allererste sexuelle Erfahrung auch mit einer gleichgeschlechtlichen Person, mit 13 xD Finde das eher lustig&spannend, aber peinlich nicht. Heutzutage allerdings hab ich mit Frauen gar nix mehr am Hut.
Kommentar von
Sophia92Sophia92 Wieso denn heute kein Interesse mehr an Frauen??? ^^
Kommentar von
panicapanica Weiß nicht, ich schau halt nur noch Kerlen hinterher ;) Ah, wart, als ich ca.20 war, war ich nochmal in eine Weile in ein bildhübsches Mädchen verknallt! Die sah so aus, wie ich mir Schneewittchen vorgestellt hatte^^ Aber seither hab ich kein Interesse mehr :D
Kommentar von
Sophia92Sophia92 Ahja, dann war es bei dir "nur" so eine Phase oder? Tja es ändert sich bei manchen im Laufe der Zeit. Darf ich fragen was aus Schneewittchen und dir geworden ist? War da noch was? Mich wundert es, dass man sich nur in Eine "verknallen" kann. Ich bemerke in letzter Zeit immer mehr hübsche und schlaue Mädchen, ich könnte mich nach jeder umdrehen ;) Aber die Chefin hat es mir am meisten angetan ^^
Kommentar von
panicapanica Ja, bei mir wars definitiv nur ne Phase... Mit Schneewittchen ist nie was geworden^^ Waren halt ne zeitlang gute Studienkolleginnen. Inzwischen brauch ich nur noch kräftige maskuline Körper^^
Wünsch dir alles Gute ;)
-
1Antwort von
SeppelVomDienstSeppelVomDienst
keine scham!!!! ich habe mehrere schwule freunde es ist gut und lobenswert damit umzugehen ....
-
1Antwort von
FriedaCFriedaC
Natuerlich musst du dich nicht dafuer schaemen! Du solltest eher stolz auf dich sein, dass du ehrlich zu dir selbst sein kannst und zu deinen Gefuehlen stehst :) Bisexualitaet ist nichts schlimmes, sondern genau wie Homo- und Heterosexualitaet total normal.
-
-
1Antwort von
stevehosteveho
Geh offen damit um. Wer dich so nicht toleriert und akzeptiert, ist nicht dein Freund. Schämen brauchst du dich nicht. Wer dich dafür chicaniert ode auslacht, kann nicht mit seiner eigenen sexualität umgehen und ist verklemmt.
-
1Antwort von
ChaosmacherinChaosmacherin
Im Gegenteil! In letzter Zeit ist es fastschon modern zu Seiner Bi- oder Homosexualität zu stehen.
Kommentar von
panicapanica den Eindruck hab ich auch..
Kommentar von
RedfoxRedfox Warum auch nicht. Heterosexuelle machen ja auch kein Geheimnis aus ihrer Neigung.
Kommentar von
ChaosmacherinChaosmacherin Ich finde das auch keienswegs schlimm ;)
-
1Antwort von
ZyogenZyogen
Nein, da mußt Du Dich nicht für schämen - Deine sexuelle Ausrichtung ist Deine ganz private Angelegenheit und hat keinen Aussenstehenden zu interessieren.
-
1Antwort von
TekkknikerTekkkniker
Vielleicht solltest du mal mit einer Frau "tun", dann weißt du es, wie du dazu stehst.
-
0Antwort von
KampyKampy
Ne, Quatsch. Bisexualität muss einem auf keinen Fall peinlich sein. Wurd schon gesagt, aber: "Ein bisschen Bi schadet nie!"
-
0Antwort von
HuberttHubertt
Schämen ?
Wozu soll das gut sein ?
Man hat seine Sexualität um sie zu genießen und nicht um sich ihrer zu schämen.
Du bist bi ? na und ?
Mach dir nichts draus. Andere sind hetero und machen sich auch nichts draus.
-
0Antwort von
takemehometakemehome
ist nichts zum Schämen !!!!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t
-
0Antwort von
Dorime94 hey niemand soll sich dafür schämen wie er ist! sei du selbst wenn du frauen auch magst ok probiers aus ich selber bin auch auf beiden ufern unterwegs und bin aber n typ sei stolz wie du bist!
-
0Antwort von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1
ich glaube das gibt es bei frauen öfter als bei mänern und bei frauen ist das heute auch garkein problem mehr
viele finden das süss wenn zwei frauen sich gern haben und auch die meissten männer haben nix dagegen wenn ihre frau was mit anderen frauen hat die sind nur sauer wenn sie nicht mitmachen dürfen :o)
Kommentar von
RedfoxRedfox und noch saurer, wenn ihre Frau sie wegen einer Frau verlässt.
-
0Antwort von
bny0002bny0002
Wenn es um gefühle geht natürlich offen damit umgehen. Dafür muss sich niemand schämen. Also - RAN AN DEN SPECK ! ;-)
-
0Antwort von
JaskanJaskan
Dafür brauchst Du Dich keineswegs zu Schämen. Du solltest "offen" damit umgehen. Siehe Guido Westerwelle. Er ist zwar Schwul, aber geht auch offen damit um.
-
0Antwort von
rider1002rider1002
aauf jeden fall nicht was soll daran so schlimm sein ein kumpel von mir ist es auch und ich find es noch nicht mal so schlimm