Frage von josiexp, 115

Bisexuel oder doch eher lesbisch?

Hallo User :) Ich weiß ihr könnt mir diese Frage nicht wirklich beantworten, denn das muss ich selbst wissen usw. aber ich möchte wissen was ihr davon haltet ...

Vor kurzer Zeit habe ich entdeckt, dass ich (auch) auf Mädchen stehe. Seit mir das klar geworden ist, stelle ich mir eine Beziehung mit einem Mädchen total schön vor, währenddessen aber eine Beziehung mit Jungs immer mieser. Eine Beziehung mit Jungs kann ich mir kaum noch vorstellen, Se* vielleicht aber eine Beziehung, nee :/. Bei einem Mädchen kann ich mir alles vorstellen, eine Beziehung und auch se*uelles. Langsam finde ich Jungs nicht mehr wirklich attraktiv! ;/ Früher hatte ich auch mal 1-2 Träume über Jungs, aber seit kurzem (seit ich das in mir entdeckt habe, dass ich Mädchen mag) träume ich öfters von Mädchen :/

Ist das vielleicht nur eine Phase? (Obwohl ich nicht so an Phasen glaube) oder könnte es doch was dran sein ?! P.S. ich bin 16

Antwort
von sWeEtAnKa98, 43

Ich kann das glaub ich gut beantworten. Bei mir wars ähnlich oder genau so. Ich hab immer mit Jungs Beziehungen gehabt auch sehr früh mit 11 schon und bin jetzzt mit eim Mädchen zsm und liebe nur sie und alles ist schöner als vorher mit den Jungs. Ich bin 18 und vllt ist es auch nur eine Phase ich weiß es nicht. Mach dir keine Gedanken mach einfach was du gut findst und was dann später mal ist ist egal. Vllt lesbisch oder bi oder egal genieß einfach was du jetzt machst.

Antwort
von Saralovesfylou, 52

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Phase ist... Muss aber nicht sein. Ich bin grad in genau der selben Situation wie du, ich kann mir überhaupt keinen Sex oder eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, mit einer Frau aber schon. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass du eher lesbisch bist, ob es nun eine Phase ist oder nicht kann dir keiner sagen... Da hilft nur abwarten.
Aber ich muss sagen, dass viele Mädchen in dem alter eine homosexuelle Phase machen.
Ich rate dir, warte ab was passiert und sei offen für alles.
Viel Glück
Sara

Kommentar von josiexp ,

Danke :) mein 1. Name ist auch sara ;D

Kommentar von Saralovesfylou ,

hihi :D cool ;) ich wünsche dir ganz viel Glück, du wirst sicher bald Klarheit haben ;)

Antwort
von Solenostemon, 32

Ganz klar Homosexuell mit einer Heterosexuellen Phase die dadurch entstand erstmal das zu versuchen was scheinbar "Normal" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community