Frage von SweetKizz18, 68

Bisexualität - Kontakte finden?

Hey ihr Lieben,

ich bin weiblich und bisexuell, was ich schon lange weiss. Jedoch hab ich keine Ahnung wie man Leute kennenlernen kann, die auch bi (od. homo) sind. Von irgendwelche Chatrooms halte ich nicht viel, genauso wenig interessieren mich Homopartys und dergleichen. Hat jemand eine Ahnung oder kennt irgendwas, oder habt ihr vllt das selbe Problem?

Danke und LG :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulullu, 46

Ich bin auch bisexuell (w, 17) :b und in meiner Stadt gibt es extra einen Jugendtreff dafür schau mal ob es in deiner Gegend auch einen hat. Es gibt auch so Gay Bars. Ich weiss nicht welche Stadt dir am nächsten ist, deshalb kann ich nix empfehlen, google einfach mal. Es gibt meistens nichts, dass auf nur bisexuelle eingeht deshalb würde ich einfach an so Gay freundliche Orte gehen, meistens haben die kein Problem damit wenn man bi ist und wenn doch was hoffentlich nicht so ist, dann kannst du ihnen sagen, dass sie selber Toleranz wollen wegen dem gay sein, aber bisexuelle kritisieren sie, das geht ja nicht auf :D

lg und viel Glück

p.s

ich bin sogar mal ganz allein irgendwo hingegangen und hab neue menschen Kennen gelernt, es ist gar nicht so schwer, braucht aber Überwindung :D

Antwort
von EinMensch12345, 18

Hi!

Bin 14, w und auch bi. Vielleicht bietet dir deine Stadt ja einen Treff an, wo 'Gleichgesinnte' sich treffen können ( also logischerweise nicht solche Homoorgien oder dergleichen) Google ein Bisschen und vllt hast du ja Glück.

Wenn ich fragen darf: Wie alt bist du?;)

Kommentar von SweetKizz18 ,

hey, danke... ich bin 21, hast du lust sich mal zu unterhalten? auch wenn ich bisschen älter bin :-)

Kommentar von EinMensch12345 ,

Sorry dass es so lange gedauert hat.. na klar würde ich mich gern mit dir unterhalten^^

Antwort
von benni12321, 38

Also hier in HH gibts sone Art Frauencafé, ist halt nen ganz seriöser Treffpunkt, son Ding zum rumchillen und Kennenlernen und sicher auch bisi Beratung. Gibts bestimmt in vielen grossen Städten.

Antwort
von Heavengotmyhero, 38

Bin auch bisexuell. (W, 17)

Kommentar von lulullu ,

Hey ;)

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Hi :)

Kommentar von Saralovesfylou ,

moin