diese religisen gruppierungen dürfen ja nicht heiraten und keinen sex haben aber was machen sie wenn sie sich mal doch plötzlich verlieben? oder was machen sie gegen die sexuelle druck bzw lust-empfinden im allgemeinen? wie kommen sie gegen diese natürlichen dinge an ohne es zu praktizieren?
bischöfe päpste und priester wie machen sie das?
Antworten (12)
-
0Antwort von
MarmeladowMarmeladow
Ich weiß nicht, warum es keiner wahrhaben will, aber es gibt eben auch noch Menschen mit Moral und Anstand, die nicht alle Zeit Gelegenheit suchen, ihre eigenen Triebe zu befriedigen - Jeder, der sich entscheidet sein Leben in den DIenst der Kirche zu stellen hat lange darüber nachgedacht und Priester, Ordenschristen und Bischöfe verzichten freiwillig und gerne auf eine gelebte Sexualität, was aber nicht heißt, dass sie keine haben. Viele von ihnen haben ein sehr erfülltes Leben.
-
0Antwort von
MissStorin Einige halten das aus. Nicht selten unter großen persönlichen Opfern. Viele nicht. Es gibt viele Priester, die heimliche Beziehungen führen. Allerdings geht es dann nicht in erster Linie um SEX, sondern um BEZIEHUNG! (in der Sex natürlich nicht unwichtiger ist, als in "normalen" Beziehungen. Übrigens zahlt die Kirche nicht Allimente für Kinder, sondern es gibt in der Regel persönliche und inividuelle Regelungen. Priester können auch nicht so einfach aufhören - weil sie diesen Beruf ja auch aus einer Berufung heraus ergriffen haben. Das Thema ist allerdings zu ernst und differenziert, um es hier mal eben mit lockeren Sprüchen abzukanzeln.
-
-
0Antwort von
RealitoRealito
Du meinst, wenn der Papst morgens einen ständer hat? Na das übliche. :o) 31
-
0Antwort von
ReanneReanne
Hier ein passender Witz dazu. Der Bischof besucht einen Pfarrer, der öffnet aber nicht sofort die Tür, Erst nach mehrmaligen Klingeln öffnet der Pfarrer, sieht den Bischof sagt, oh, Entschuldigung, Hochwürdenm ich habe ein Nickerchen gemacht. Ja sagt der Bischof, ich habe durch's Nenster geguckt.
-
0Antwort von
rubert12 Napolepsie bei Sexuellererregung xD
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Was ist der Unterschied zwischem einem deutschen und einem brasilianischen Priester? Der Deutsche darf zu allen Frauen meine geliebte sagen, bis auf seine eigene Haushälterin. Der Brasilianer darf alle meine Kinder nennen, bis auf die eigenen!
-
-
0Antwort von
tizzer93tizzer93
nachgeben xD glaubst du im ernst das die soooo unschuldig sind. ich würde sagen kein mensch auf der welt kann es nicht aushalten. (außer wenn er nen gendefekt hat oder andere störungen) xD
-
0Antwort von
masternikitamasternikita
denk mal wenn lange nichts gewesen, dann auch kein verlangen. ansonsten können sie doch das amt verlassen und "normal" weiterleben wenn ich mich nicht irre.
-
0Antwort von
canniboycanniboy
5 gegen Willi
oder sie lassen sich Kastrieren
Kommentar von
Hanamen99 5 gegen willi xD dürfen die das?
Kommentar von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009 Nein führt zu ewiger Verdamniss.
warum verbindet mann die zahl 31 mit dem heru...holen?